Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BITTE UM HILFE!!! MEIN MAC SPINNT VÖLLIG!

BITTE UM HILFE!!! MEIN MAC SPINNT VÖLLIG!

MacTobi Pro19.03.0816:46
Ich habe irgend einen falschen Tastenlürzel gedrückt, und jetzt kommeentiert eine englische Computerstimme immer, was ich mache! Kann mir jemand helfen?!

Danke!!!
0

Kommentare

oefinger
oefinger19.03.0816:49
Apple-F5 ?
0
MacTobi Pro19.03.0816:52
Also ob ich das gedrückt habe?! Glaube weniger aber er liest mir jeden Buchstaben vor, den ich schreibe..!? Ich kann nicht mehr arbeiten mit meinem Mac

*AAH!"
0
oefinger
oefinger19.03.0816:53
Systemeinstellungen Bedienungshilfen Sehen VoiceOver ausschalten. Oder kurz: Apfel-F5
0
MacTobi Pro19.03.0816:54
Also bei mir klappte es nur mit Alt + F5 aber herzlichen Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.