Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>BILD-Online informiert über Bushs iPod... ;-)

BILD-Online informiert über Bushs iPod... ;-)

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.04.0520:00
George W. Bush liebt Country und Rock

Enthüllt: Diese Songs hat der US-Präsident auf seinem iPod

US-Präsident Bush joggt mit Songs wie „My Sharona“ von „The Knacks“.
„Mmm – my Sharona...Ooooooo-ohhh, my Sharona....“ schallt es im Ohr, wenn der mächtigste Mann der Welt zu den Hanteln greift, um seine Muckis zu stählen.

Die „New York Times“ fand jetzt heraus, daß George W. Bush (58) stolzer Besitzer eines iPod (tragbarer MP3-Player) ist. Und was hört der US-Präsident am liebsten? Neben dem legendären „My Sharona“ von The Knacks, stehen Van Morrison's „Brown Eyed Girl“ und John Fogerty's „Centerfield“ auf der Hitliste des amerikanischen Präsidenten ganz weit oben.

George W. Bush ein „alter Rocker“? Nur bedingt, denn der US-Präsident kann seine texanischen Wurzeln auch in der Musik nicht ganz verleugnen. Neben Rock/Pop ist Bush ein großer Fan von Country-Musik.

Sein iPod sei voll mit Musik von Country-Sängern wie George Jones, Alan Jackson und Kenny Chesney berichtete Elisabeth Bumiller von der „New York Times“. Hobby-Sportler Bush (liebt Baseball) greife immer dann zu seinem iPod, wenn er sich richtig auspowern möchte.

Den iPod bekam Präsident Bush von seinen Töchtern zum Geburtstag geschenkt. Sein Assistent Blake Gottesman darf die Präsidenten-Songs auswählen und von der Musik-Plattform herunterladen.

Rund 250 Songs sind mittlerweile auf dem Präsidenten-iPod gespeichert. Ausreichend Songs, um mal wieder so richtig ins Schwitzen zu kommen... 

gefunden auf BILD-Online:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentare

KillBill
KillBill11.04.0520:27
das macht ihn mir noch lange nicht sympatisch!
0
ella
ella11.04.0520:46
W. Bush scharrt immer mehr Leute um sich, die ihm gewogen sind und nach dem Mund reden. Jetzt darf sogar ein Berater (patriotische) Musik aussuchen.

Mir werden nicht mal die Socken von meiner Freundin rausgesucht...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Hinnerk
Hinnerk11.04.0520:53
Na, wenn dass nicht ein weiterer Beleg für die einfache und intuitive Bedienung des iPods ist...
0
jackl11.04.0521:52
Hinnerk
Na, wenn dass nicht ein weiterer Beleg für die einfache und intuitive Bedienung des iPods ist...

so ist es !!!!!!!!!
Ein schlagendes Argument....
0
nooc
nooc11.04.0522:27
Hinnerk

… yesss!
0
Vasco Di Gamma11.04.0523:16
(sick)
0
Hinnerk
Hinnerk11.04.0523:50
Öhöm, wer hier zum posen neigt, sei mal dahin gestellt...
0
vb
vb12.04.0500:12
toll, dass man sich wegen nem blöden ipod jetzt gegenseitig schon anmotzt...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
BigMac
BigMac12.04.0500:55
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacMark
MacMark12.04.0509:39
Mr. Bi
Deine Homepage funktioniert nicht, weil Du eine Datei verlinkst, die auf Deinem lokalen Verzeichnis und nicht auf dem Webserver liegt:
file:///Users/shaggy/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js
„@macmark_de“
0
Der wahre Cityhunter12.04.0510:07
Das ist eher ein Argument gegen den iPod.

Wenn so ein hirnloser Menschenrechtsverbrecher einen iPod nutzt... naja.

Aber immerhin zeigt es das der iPod eine sehr gute Bedienung hat, wenn selbst ein dummer Präsidenten-Ami damit zu recht kommt...lol.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.04.0522:57
Hinnerk
<br>
<br>"Na, wenn dass nicht ein weiterer Beleg für die einfache und intuitive Bedienung des iPods ist..."
<br>
<br>Du hast doch auch ein oder?
<br>
<br>Geht das wieder los. SInd halt mal die Apple posers(policeman)
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood12.04.0500:11
Dein Punkt?
<br>
<br>Du weist was posen heist oder?
<br>
<br>
<br>P.S. danke fuer die werbung
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood12.04.0500:14
Doh! mit Double s hab hier leider kein scharf s
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood12.04.0512:40
Meinst du mich? @@file:///Users/shaggy/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js
<br>
<br>das ist mir schon lange bewusst das die Seite nicht funktioniert. wegen server umzug und da ich momentan keine frei zeit, das ich mich damit beschäftige.
<br>
<br>nur mal so was meinst du oder willst du mir mit Mr.Bi sagen?
<br>
0
Gåbbø11.04.0521:14
Muss der Typ eigentlich einen gewissen Stil hören?
<br>
<br>Wer weiss, vielleicht gefällt ihm ja Punk-Rock oder Heavy-Metal...Und was sagt er, wenn er am liebsten Bob Marley hört und auf seiner Farm friedlich ein Joint raucht? hm?
<br>
<br>:-D
0
RAPMANkev16.04.0522:23
Mr. Bi klingt eher nach BigMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.