Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BIG NEWS !?

BIG NEWS !?

itsnogood7111.06.0713:33


Die machen es auch spannend.

Letzte Woche die neue Version 3.0 und nun dieser Blogeintrag. Was kommt denn da noch Großes???
0

Kommentare

aikonch11.06.0715:42
Das dürfte schon vorbei sein und gemeint ist wohl die 3.x Version, denn da steht "BIG Parallels announcement this week!" und this week war somit letzte Woche da der Beitrag vom 9 ist.....;-)
0
Andreas Ender
Andreas Ender11.06.0715:48
Nein. Eben nicht.

der Post kommt vom Samstag dem 9. und da gab es die Version 3 bereits.
Weiters wird das Announcement direkt in Zusammenhang mit der Anwesenheit auf der WWDC gebracht.
0
aikonch11.06.0716:02
Dann hätte er aber dennoch next week schreiben müssen...nun ja vielleicht beginnt bei denen ja die Woche am Samstag....:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.