Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BFSS?

BFSS?

Gobi
Gobi29.07.0619:57
Warum integriert apple eigentlich nicht einen "biometric fingerprint security scanner" in seine laptops? ich bin mir sicher, jonathan ive würde das stylisch genug hinbekommen!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.07.0620:00
Warum ist die Banane krumm?

Warum kein FW im 15er MBP?

Warum kein UMTS?

Warum überhaupt Apple? Oder Microsoft?


Fragen über Fragen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0620:04
Mehr als Gimmicks sind die Dinger bislang nicht. Sprich: überflüssig wie ein Kropf, daher läßt man sowas besser weg.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gobi
Gobi29.07.0620:11
okay, aber für den profibereich würds sich schon lohnen. die highend thinkpads von ibm haben das schliesslich auch.
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0620:12
"Die haben das" ist nicht gleichbedeutend mit "Es ist sinnvoll".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0620:16
Wie war das mit anhauchen und einloggen

(gut, wird heute nicht mehr so sein, aber naja *demHundzustimm*)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kai!
kai!29.07.0620:18
Fingerabdruck-Scanner sind was grausiges!
0
Agrajag29.07.0623:36
Ich hab ein Video vom CCC, wo sie zeigen, wie man sehr einfach einen Fingerabdruck fälscht, mit dem man die aller meisten Fingerabdruckscanner linken kann. Dazu braucht man nur einen Gegenstand mit einem Fingerabdruck, eine Klebefolie, eine Laser-taugliche Folie, ein Bildbearbeitungsprogramm, Klebstoff und Leim (hab ich jetzt nichts vergessen?).
0
Agrajag29.07.0623:40
Ein gutes Passwort ist da doch unendlich besser. Das kann man nicht so ohne weiteres Fälschen. Und wenn es der Dieb eilig hat, schützt es meinen Finger.

Falls jemand mit dem Argument kommt, man könnte mich ja auch mit Bier redselig machen und darüber das Passwort: dann hätte ich auf jeden Fall auch genügend Biergläser hinterlassen, um den Abdruck zu fälschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.