Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>BF 1942 eingetroffen...

BF 1942 eingetroffen...

Liebling
Liebling01.07.0418:37
Ich werde dann mal testen und meine ersten Eindrücke abgeben...
0

Kommentare

Andi
Andi01.07.0418:38
Aus Amiland oder hast du die DE Version?
„möp!“
0
Liebling
Liebling01.07.0419:05
aus Amiland... war innerhalb 3 Tagen hier...
0
NilsC01.07.0419:28
wo hast du denn da bestellt?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.07.0420:07
Würde mich auch interessieren... alle Versender, die ich bisher gefunden habe, schlagen auf den Spielepreis noch mal das Gleiche an Transportkosten drauf... da lohnt sich das dann nicht mehr wirklich...

Stefan
0
NilsC01.07.0420:19
hmm, habs grad bei www.dvdboxoffice.com gefunden. kostet da ca 43eur und die liefern weltweit ohne versandkosten.

würd mich aber trotzdem noch interessieren wo Liebling es her hat.

Nils
0
Liebling
Liebling01.07.0422:37
Ich habs bei aspyr.com direkt bestellt... 49,99 Dollar zzgl. 10 Dollar shipping... is ok
0
Elmo01.07.0422:48
Hallo,
bestellt ruhig bei DVDBO in Kanada. Bin da schon seit Jahren Kunde und habe dort für mehrere tausend Dollar Sachen bestellt über diese Zeit. Kann den Laden nur empfehlen. Vor allem von Vorteil ist das die PAKETE ÜBER FRANKREICH ODER BELGIEN ABGEFERTIGT WERDEN UND SOMIT DIE MÄRCHENSTEUER FLACHFÄLLT.
0
NilsC01.07.0423:04
jo hab da auch schon oft bestellt.. naja.. wenn ich bestelle, dann immer nur ein paar sachen auf einmal, damit die packete nicht so gross werden. dann schaut sich der zoll die nicht so oft an (hab ich so das gefühl)
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.07.0403:29
Elmo
Hallo,
Vor allem von Vorteil ist das die PAKETE ÜBER FRANKREICH ODER BELGIEN ABGEFERTIGT WERDEN UND SOMIT DIE MÄRCHENSTEUER FLACHFÄLLT.
Das sollte keinerlei Rolle spielen, da nicht der Import nach Deutschland, sondern in die EU ausschlaggebend ist. Als ich letztes mal nachgesehen habe, gehörten Frankreich und Belgien noch dazu
Die Einfuhrumsatzsteuer, um die es hier geht, ist -zumindest in .de- genausohoch wie die Mehrwertsteuer.
Ob bei diesen geringen Beträgen (50 CAN$=31 erhoben wird, ist allerdings zweifelhaft.
Dazu kann ab einem bestimmten Warenwert (175 € netto ?) noch Einfuhrzoll kommen, sofern die Ware zollpflichtig ist.

Sofern Du aber nur gelegentlich in Kanada und/oder anderen außer-EU Ländern bestellst und die Warenwerte unter einer bestimmten Grenze liegen, wird sich dafür aber weder sicher das Finanzamt noch der Zoll interessieren.
Interessant kann das werden, wenn du täglich ein Päckchen bekommst und der Zollbeamte, der dein Päckchen abfertigt, sich erinnert:"Den hatte ich doch gestern auch schon... und vorgestern... und den Tag davor... und davor... "

Aber das ist reine Spekulation

Stefan

PS: ich hab auch gerade da bestellt. Die Aussicht auf "Free Shipping to China" war einfach zu verlockend.

0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.07.0403:31
Kurzer Nachtrag..

Hier in China bezahlt man irgendwie immer Zoll, wenn man was mit DHL bekommt.. .egal was man bekommt...

Bei Fedex habe ich noch nie was bezahlt...

Komisch, gelle?

Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.07.0403:59
Ich hab den Eindrucck, ddie bekommen Provision:)

Externen DVD-Brenner in den USA bestellt, mit FedEx bekommen, nix bezahlt.
DVD-Rohlinge aus den USA mit FedEx- nix bezahlt
Neues SuperDrive fürs PowerBook aus .de mit DHL - Rechnung vom Zoll lag bei
Persönliches Geschenkt von Freunden aus .de mit DHL - Spendenquittung an Zoll lag bei...

*GRUMMEL*

Deshalb habe ich bei meiner jetzigen bestellung auch auf ein Upgrade auf DHL verzichtet

Stefan
0
Richard König
Richard König02.07.0408:39
Toll das unsere Firmen hier soviel daran verdienen.
Naja...unserer Wirtschaft gehts ja gut
Und schließlich brauch die US-Wirtschaft ja auch Kohle...für die Militäraktionen gegen die "Bösen"
War against Huma...äääh Terrorism...sponsored by "German Computer Scene"
0
NilsC02.07.0409:16
Richard König

Naja, wenn die nicht zu blöd wären und das in .de auch zur gleichen Zeit verkaufen würden, dann würd ich mir auch die Mühe sparen und nicht in Kanada (gehört das jetzt etwa auch schon zu USA? ) bestellen.
0
Liebling
Liebling03.07.0417:06
Erste Tests:
Hardware: erste Maschine: G5 1,8 GHz, 64MB Grafikkarte, 1,5 GB RAM
Hab die Maus gegen eine Billig-Logitech-Zweitastenmaus getauscht und als Joystick den MS (Gott möge mir verzeihen) Sidewinder Precision 2 benutzt, beides ohne Softwareinstallation sofort gelaufen und vom System erkannt.
Software:
Installation easy, gleich auf einen meiner Server conected, Programmabsturz nach 2 min. - im Serverlog nachgesehen - Punkbuster wollte sich updaten, konnte aber nicht - Absturz
Fix: auf www.evenbalance.com im Downloadbereich ein paar .htm-Dateien gezogen und somit manuell Punkbuster ein Update verpasst.
Online-Test mit Road to Rome ohne Probleme, Maschine packt das locker in hoechster Grafikqualität, also reicht die Grafikkarte. DC Extended machte noch Stress beim connecten, werd mal weitertesten...
Auf unserer Website www.battle-server.de werde ich im Forum einen Mac-Bereich einrichten, dann muss ich nicht alles dreifach posten...
Das Spiel laeuft jedenfalls supergut unter OS X, da kommt Freude auf....
Mehr in Kürze...
0
Liebling
Liebling06.07.0414:23
Zweiter Test:
Hardware: G4 2x867 MHz, 128 MB ATI Radeon 9800 Pro, 768 MB RAM
Billig-Logitech-Zweitastenmaus, kein Joystick
Über DSL 2000 auf irgendeinen Server connected, kein Ruckeln, alles wunderbar, volles Spielvergnuegen...
Werde dann mal noch DesertCombat testen, das braucht mehr Power... mal sehen
0
NilsC06.07.0417:29
uiii.. ich wart noch auf mein packet aus kanada

hab das hier gefunden:


da sind bf mods als mac installer
0
Liebling
Liebling08.07.0414:09
tsunami
Ich hab nen Cinema 22" und hab auf hoechste Qualitaet gestellt... bei einer Game-Aufloesung von 1280x1024x32
0
Tzunami
Tzunami02.07.0416:43
@ Liebling
<br>
<br>Wie läuft es? Was hast du für nen Rechner?
0
Tzunami
Tzunami06.07.0417:00
Wie waren da die Grafikeinstellungen (dual 867er)?
0
Don Quijote02.07.0403:45
DHL ist ja auch der Gilb…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.