Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BBC-Doku z Gesundh'Risiken v Drahtlostech schlägt in GB Wellen

BBC-Doku z Gesundh'Risiken v Drahtlostech schlägt in GB Wellen

thron
thron03.06.0702:13

Die BBC_one_Doku "Wi-Fi: a warning signal"
zu den Gesundheits-Risiken von Drahtlostech schlägt in GB Wellen:

- hier der link zur sendung von BBCone: --http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/panorama/6674675.stm--

- hier für nicht english sprechende, ein paar passagen in deutsch: --http://www.diagnose-funk.ch/aktuell/00000097f40c6132a/033ea299411328701.html--

mich würde eure meinung dazu interessierten.
-- und bitte, nicht wieder meinungsäusserungen, ohne den beitrag gesehen zu haben, der inhaltsklasse:

"RÄBÄÄÄÄääääh, mein drahtlos-spielzeug und ich sind dasselbe. mein rückgrat darf nicht schädlich sein"

THX
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.06.0702:56
Willst du ewig leben?


Ok, zum Beitrag. Da fällt mir das da auf: "[...] a Panorama investigation shows that radio frequency radiation levels in some schools are up to three times the level found in the main beam of intensity from mobile phone masts." Fein. Nur gibt es bislang keine ernstzunehmende Studie, die eine negativen Auswirkung des Mobilfunks nachweise konnten. Und wenn es nur um Masten geht: die Abstrahlung des Mobiltelefons selber ist viel höher, weil näher an dir dran. Ergo: drei mal nix ist auch noch nix.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.06.0702:58
PS: die Engländer sollte mal lieber ihr Essen kontrollieren. Da dran sterben mit Sicherheit mehr Leute als durch el.-mag. Wellen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.06.0703:00
Mit den "n"s habe ich heute meine Probleme, scheint mir

Gute Nacht, und paß auf, daß keine Wasserader unter deinem Bett ist. Oder ein Alien. Man weiß ja nie ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex03.06.0703:56
Rantanplan
Mit den "n"s habe ich heute meine Probleme, scheint mir

Gute Nacht, und paß auf, daß keine Wasserader unter deinem Bett ist. Oder ein Alien. Man weiß ja nie ...

Das is ziemlich fies.

thron: Ich find dort nichts neues ? Hab ichs übersehen oder is das nur wieder-auf-ge-wärmtes ?

Ich geb auf so Geschwätz wie "Chips sind pures gift wegen Acrylamid" oder so eh nix. Aber war schön darüber gesprochen zu haben
0
Gerry
Gerry03.06.0709:44
Rantanplan
PS: die Engländer sollte mal lieber ihr Essen kontrollieren. Da dran sterben mit Sicherheit mehr Leute als durch el.-mag. Wellen.

Ja wo bei da sicher der Geschmack die Hauptursache ist (fear)
0
Schnapper03.06.0711:40
rantanplan

Manchmal kann ich mich echt wegschmeißen, wenn ich deine Kommentare lese...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.