Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Azureus startet nicht

Azureus startet nicht

c0caine
c0caine01.06.0617:53
Möchte bei mir auf dem MPB Azureus zum Laufen kriegen, schaffe es aber nicht. Hab das neuste Java (1.5.0.6 wenn ich mich nicht irre) ja schon per Auto-Update gekriegt, aber wenn ich Azureus starten will blinkt das Logo erst im Dock und verschwindet dann ohne Fehlermeldung. Auch *.torrent Dateien per Doppelklick bringen Azureus nicht hervor. Mache ich irgendwas falsch?
0

Kommentare

vb
vb01.06.0618:31
vielleicht geht die version auf intermacs noch nicht?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen01.06.0618:36
Universal Binary Version
Get the special build of the Azureus 2.4.0.2 DMG
0
c0caine
c0caine01.06.0618:59
bist ein schatz mäuschen ^^ich probiers direkt mal aus
0
vb
vb01.06.0619:26
meinte natürlich INTEL-Macs:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
c0caine
c0caine01.06.0619:42
btw es klappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.