Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Avatar ändern ?

Avatar ändern ?

Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0400:51
Wie es dir auch die Suche hätte sagen können @@ Registrierung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.12.0401:34
eindeutig von Blindheit geschlagen! aber jetzt präsentier uns doch wenigstens das neue avatar! oder is es schon die dachgaube? wen ja, dann bitte nochmal das alte

Murdock @@
das hört man doch gern!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0402:04
na "dem" Avatar! Zur Erhaltung vom Genitiv natürlich! Aber irgendeiner unserer Superuser hatte mal vor nicht all zu langer Zweit eine Erklärung hier für das Wort. Allerdings auf einem Scrennshot in der Galerie (soweit ich mich erinnenr kann und nein, ich werde jetzt nicht suchen) und die Wikipedia schweigt sich auch aus (http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29 )
haste den stammesbruder selbst gemalt?
da fällt mir doch aber gerade ein, dass es der 27. ist und das Weihnachtsavatar weg muss
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pfank27.12.0423:27
Na ja dann kann ich mich hier ma ranhängen. Vielleicht weiss jemand wo ich nachträglich die Informationen über mich zufügen kann, habe das bei der Registierung ausgelassen und würde es gerne anhängen. Aber die Benutzerkonto Verwaltung bei MTN ist reichlich unübersichtlich , oder bin ich mit Blindheit gesegnet
Mit Informationen meine ich dieses hübsche
0
ThomasR.27.12.0423:41
Hier der screenshot zum " was ist ein Avatar "



Avatara oder avatar als Begriff entstammt dem Hinduismus und benennt göttliche Inkarnationen wie diejenigen des Gottes Vishnu in Krishna oder Rama. In der weitverbreitetsten Überlieferung ist eine avatara, ein Herabstieg Vishnus noch ausstehend. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass in vielen sektenhaften Gruppierungen der jeweilige Meister als der erwartete zehnte avatar angebetet wird. Der Begriff Avatar wird durch seine vielfache Verwendung zunehmend abgegriffener, so werden beispielsweise auch die digitalen Inkarnationen der menschlichen Computerbenutzer der Internet-World Chats avatars genannt.
0
pfank27.12.0423:49
So hat geklappt jetzt habe ich auch so ein hübsches i
0
Murdock27.12.0400:54
Das funktioniert unter Registrierung ...
<br>
<br>Wir werden versuchen, dass irgendwie zusammen zu legen. Da wird bald was zu kommen.
0
Murdock27.12.0423:31
Das änderst du unter der Forumsübersicht, oben im Button "Benutzerinformation bearbeiten"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.