Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Automator und Applescript

Automator und Applescript

JulianZ12.04.1314:23
Guten Tag,

Ich bin ein Administrator in einer Akademie und Versuche eine vereinfachte lösung zu finden um Sachen Automatisch drucken zu können auf einen Mac.

Es soll so funktionieren = Anderer PC/mac - Verbindet sich auf den MAC(Drucker)- Man schiebt die datei in Den ordner von dem Mac - Druckt und Fertig, es Hört sich einfach an aber wir haben einen Drucker wo mann Benutzer name und Passwort eintragen muss, Nun ist die Frage Wie Ist der Parameter,

1. Drucker Einstellung einrichten in applescript oder in Automator
2. Wo Könnte ich nach schauen ob es ein parameter gibt da wo man Benutzer und Passwort eintragen kann.
3. Gibts eine andere Möglichkeit Automatische drucke machen kann.

Es were sehr Hilfreich Wenn ihr mir helfen Könntet

PS: Wir haben einen Bizhub C450 mit einer Fiery IC-402

Mit Freundlichen Grüßen

JulianZ
0

Kommentare

JulianZ12.04.1314:34
Ich habe Schon im Automator alles Eingerichtet aber habe noch keine passende Parameter für den Applescript Ausführen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.