Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator gelöscht, was nun?

Automator gelöscht, was nun?

Pseudomage22.03.0823:00
Hi Leute,

habe heute mittag meinen Automator aus der Programmliste auf den Desktop und dann in den Papierkorb geschoben und später auch gelöscht.

Gerade eben wurde mir klar, dass ich da ja nicht irgendeine Verknüpfung sondern das Programm gelöscht habe!

Was mache ich jetzt? Wie installiere ich den Automator neu?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.03.0823:05
Sag welche Betriebssystemversion und gebe eine Email-Adresse o. ä. an und lasse dir die App von jemand nettem hier schicken. Wenn es 10.5.2 ist, kann ich dir weiter helfen. Schreib mir dann einfach 'ne Email.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudomage22.03.0823:21
Ist 10.5.2

ich habe es aber mittlerweile anders gelöst bekommen. Habe mal anstrengend gegoogelt und tatsächlich was in der Richtung gefunden.

Mit dem Programm Pacifist konnte ich aus der Installations-DVD das Automator-Package einzeln installieren.

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft!
Werde ich mir merken.

LG
Manuel
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0823:27
Das geht natürlich auch

Trotzdem für das nächste mal: Vorsicht walten lassen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank22.03.0823:38
Und für die Zukunft: externe Festplatte kaufen, darauf 1:1 Kopie der System-Platte machen...
0
dom_beta23.03.0801:05
alfrank
Und für die Zukunft: externe Festplatte kaufen, darauf 1:1 Kopie der System-Platte machen...

noch besser:

nicht am Programme Ordner herumfummeln oder die Augen benutzen!
„...“
0
nuce23.03.0809:11
In solchen Momenten lobe ich mir Timemachine!
Schöne Ostern noch
Gruss
Wädi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.