Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Automatischer Wechsel der Audioquelle: Wo einzustellen bzw. abstellen?

Automatischer Wechsel der Audioquelle: Wo einzustellen bzw. abstellen?

jowa03.11.2012:12
Ich habe mir die neuen günstigen Beats Flex gegönnt und habe jetzt ein Feature, das ich noch nicht kannte und sich wie der automatische Wechsel der Audioquelle anfühlt, was mit iOS 14 gekommen ist, ich aber nur die 13er Version auf dem iPhone habe.
Ich höre Hörbuch über das iPhone. Sobald z. B. auf der Watch ein Trainingsring geschlossen wird oder ich Atmen soll und nur ein Ping kommt, wird das Hörbuch unterbrochen und der Ping über die Beats gespielt. Danach muss ich händisch das Hörbuch wieder starten. Das nervt irgendwie und kenne dies von den normalen AirPods gar nicht.
Kann man das ein- bzw. ausstellen. Ich habe leider dazu nix dazu im Netz gefunden
0

Kommentare

Tirabo03.11.2012:41
Hm, ich meine automatisch "zurück" zur Ursprungsquelle geht es wohl nicht. Man muss es am iPhone manuell anstoßen.

Hilft Dir vielleicht das folgende?

0
jowa03.11.2013:25
Hatte ich schon gefunden. Ist aber die Hilfe für iOS 14 - ich habe aber noch die 13.x auf dem iPhone und dort gibt es diese Einstellmöglichkeiten nicht. Somit ja eigentlich auch nicht das automatische Wechseln. Das ist ja das merkwürdige ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.