Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Anpassung der Signatur in Mail

Automatische Anpassung der Signatur in Mail

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.01.1120:02
Guten Abend!

Ich bin häufig an zwei bis drei verschiedenen Wohnorten und ich hätte es gerne, dass Mail automatisch meinem Standort entsprechend die richtige Signatur auswählt.

Also wenn ich mich in Freiburg in mein dortiges WLAN einlogge soll die Freiburger Signatur gewählt werden, in Pforzheim entsprechend diese und in Berlin halt die andere.

Hat jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist?

Schönen Abend euch und vielen Dank!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.01.1123:43

Dieser http://hintsforums.macworld.com/showthread.php?t=97530

und dieser http://hintsforums.macworld.com/showthread.php?p=464704 Link

sollten Dir helfen die Mail Signatur netzwerkabhängig mit Hilfe eines AppleScripts in den Benutzer/Anmeldeobjekte zu definieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.