Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Automation: Lichtblitz, wenn das iP nicht mehr geladen wird

Automation: Lichtblitz, wenn das iP nicht mehr geladen wird

applejuice
applejuice08.12.2310:59
Ich lasse oft das iPhone in der Ladeschale meines Autos liegen. Kann man eine "Automation" so erstellen, dass das iPhone aufblitzt, wenn wenn es nicht mehr geladen wird?
Ich habe schon es versucht, aber ich kann nur einen Ton angeben oder die Blitzfunktion grundsätzlich einschalten, was ich aber nicht möchte. Es soll nur blitzen, wenn das iPhone nicht mehr Strom von außen bekommt.
Danke für Tipps!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.