Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autokorrektur in Lion - das kann peinlich werden

Autokorrektur in Lion - das kann peinlich werden

geroq
geroq08.08.1112:38
ups, das hätte ich beinah nicht gemerkt
kann schon ab und zu gefährlich sein, so eine autokorrektur

aber natürlich auch immer zum schmunzeln gut.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.08.08.1112:50
... aua. Auch wenn ich i.d.R. alles nochmal lese, bevor ich es abschicke, gerade E-Mails an Kunden, Kollegen, Freunde, ... In der Eile geht das schneller durch als einem manchmal lieb ist.
0
Amfortas08.08.1112:52
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
zwobot08.08.1113:10
Einfach ausschalten.
0
Tago08.08.1113:26
rechtsklick Schreibweise lernen und alles ist gut.
0
Leynad
Leynad08.08.1115:05
Das haben auf dem iPhone auch schon einige gemerkt:
0
iGod08.08.1115:18
Leynad
Das haben auf dem iPhone auch schon einige gemerkt:

Da sind ein paar richtig gute Sachen dabei
0
jimcontact
jimcontact08.08.1115:55
Ist das erste was ich ausgeschaltet habe, bevor ich mir den Rest von Lion überhaupt angesehen habe
Um solchen Fauxpas vorzubeugen.
In deinem Fall natürlich besonders hart- das wird der Herr Stockum noch aus der Schule kennen!
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.08.1116:13
Leynad: You made my day!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Tope08.08.1116:26
Das mit der Autokorrektur ist ja ein ganz nettes Feature. Aber wenn ich den Text am Ende dann doch wieder Korrektur lesen muss weil ich evtl. nicht sofort mitbekommen habe dass die Autokorrektur zugeschlagen hat kann ich das Feature auch direkt wieder abschalten. Besser finde ich wenn der Text bei der Eingabe rot unterstrichen wird. Dann sehe ich wenigstens dass hier ein Fehler vorliegt und kann ihn bei Bedarf am Ende korrigieren. Aber solchen leicht zu übersehenden, automatischen Korrekturen traue ich nicht weiter als ich spucken kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.