Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Autoimport

Autoimport

Bond07.01.0920:11
Hallo zusammen,

hoffe hier gibt es versierte Leute betreffend Benzin. Ich habe einen Schneewitchensarg (Volvo P 1800es) aus Amerika gekauft und er ist gerade auf dem Schiff unterwegs. Jedoch bin ich nicht gerade gut informiert was Treibstoff angeht. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt das der Wagen bisher immer mit "Premium Gas" betankt wurde. Welchem Benzin entspricht dies hier in Europa (Schweiz)?

Danke für Tipps
0

Kommentare

kefek
kefek07.01.0920:38
von
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ccz07.01.0921:01
Herzlichen Glückwunsch
0
Bond07.01.0921:28
Herzlichen Dank. Dann werde ich wohl schauen müssen wie dieser auf bleifrei umgerüstet werden kann. Dafür werde ich wohl einen Besuch beim Garagisten abstatten.

Freue mich auf den Wagen!
0
_mäuschen
_mäuschen08.01.0914:14

Bleifrei 95

http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin


0
chill
chill08.01.0915:27
tolles auto! glückwunsch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont08.01.0918:38
Das Auto wurde mit Premium betankt, kann aber auch mit Bleifrei betankt werden.
Ich würde bei so einem schönem Auto aber trotzdem Super Plus tanken oder V-Power.
Kostet zwar etwas mehr aber es verbrennt besser und hinterlässt weniger Rückstände.

Das mit dem Leistungszuwachs bei V-Power und Ultimate ist sowieso quatsch, ausser man lässt sein Fahrzeug auf den Sprit direkt justieren bzw. ändert die Klopfzahl des Motors.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bond08.01.0922:45
Tolles Forum hier, gibt ja noch viele Autokenner hier! Der Wagen wird nur bei schönem Wetter rausgeholt
0
daniellll
daniellll09.01.0913:36
tolles auto. wahnsinn, ein auto aus amerika bestellt. was kostet die überführung allein?
0
Bond09.01.0916:30
Die Überführung habe ich ein wenig unterschätzt. Kostet nun insgesamt sFr. 2'500.-- (von einem Dorf nah bei NY nach NY, Verschiffung und Transport nach Zürich). Dauert insgesamt ca. 8 Wochen.
0
jogoto09.01.0916:56
Lass mich raten, der Landweg nach Zürich wird das teuerste sein, oder? Für sowas lohnt es sich schon einen Seehafen zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.