Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Autohalterung-Empfehlung fürs iPhone?

Autohalterung-Empfehlung fürs iPhone?

mkummer
mkummer12.04.0917:55
Ich suche eine Halterung, dieich auf einen Brodit-Sockel aufkleben oder schrauben kann und die über das iPhone gezogene Folie nicht abreibt. Am besten etwas, das das iPhone "einklammert" und unten genug Platz für den Dockadapter hat. Hat da jemand was passendes im Einsatz und kann mir aus den zahllosen Angeboten etwas empfehlen??

Danke und schöne Ostern!
mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

Schnapper12.04.0918:31
Zwar nicht für nen Sockel, aber zum Einklemmen und seit 4 Monaten einer treuer Begleiter:

Mit Fernbedienung, die man ans Lenkrad ankletten kann. Kann ich nur empfehlen.
0
DarkLord541
DarkLord54112.04.0919:32
Schnapper
Zwar nicht für nen Sockel, aber zum Einklemmen und seit 4 Monaten einer treuer Begleiter:

Mit Fernbedienung, die man ans Lenkrad ankletten kann. Kann ich nur empfehlen.

Findest das echt gut? Ich hatte das mal einen Tag lang.. Hat irgendwie nie gehalten und ist die ganze Zeit hin und her gewackelt.

Ich hab das hier:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.