Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Autofilter in Numbers beim iPad

Autofilter in Numbers beim iPad

mjölnir26.09.1013:51
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Autofilterfunktion. Ich habe einen Spielplan zugeschickt bekommen (als .xls Datei) und würde gerne nur die Spiele von meinem Heimatverein anzeigen lassen? Geht das ?
0

Kommentare

Hannibal27.09.1014:24
Nein, gibt es nicht !

Gruß
0
mjölnir27.09.1015:43
Ich habe es ja fast befürchtet, trotzdem vielen Dank!
0
applegenius27.09.1016:12
Ich habe auf dem iPad für solche Sachen das App Office HD. Das kann das und hat mehr Funktionen als das iWork! Ist ne praktische Alternative
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.