Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Autofill der Adressleiste in Safari zurücksetzten

Autofill der Adressleiste in Safari zurücksetzten

pitchblack
pitchblack17.12.0613:53
Wie kann ich die Autofill-Funktion in Safari zurücksetzten. Leider geht es weder mit 'Reset Safari' noch mit 'Empty Cache'.

Ne Idee?
0

Kommentare

jonny91
jonny9117.12.0614:12
HistoryClear History
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
pitchblack
pitchblack17.12.0620:39
Nee das geht nicht und ausserdem liegt mein IQ über Zimmertemperatur. Danke
0
Schnapper17.12.0621:16
Die Autofill-Funktion greift
a) auf den Verlauf und
b) auf die Bookmarks zurück.

Wenn du das also komplett leer haben willst, musst du auch noch die Bookmarks löschen..
0
ppm17.12.0621:55
Ganz einfach: man löscht die safari.plist…


Nein im ernst. Wie kriescht man den ganzen Schmodder wech. Es geht einfach net.



0
pitchblack
pitchblack18.12.0614:47
ppm

genau darauf wollte ich hinaus. alle beschriebenden tips bringen nix - irgendwo im system muss ja aber das zeugs abgespeichert sein....?
0
Bueno
Bueno17.12.0620:42
Hmm.. nochmal auf deutsch?

VerlaufVerlauf löschen
0
Bueno
Bueno17.12.0621:49
Einige aussagen von einigen hier finde ich recht merkwürdig... *zu pitchblack und fliwatüüt guck*
0
Bueno
Bueno18.12.0615:05
User/Library/Safari/History.plist löschen?
0
fliwatüüt17.12.0621:37
Nö, geht nur über Safari zurücksetzen
0
fliwatüüt17.12.0621:50
bueno

Du hast natürlich recht, das Google-Autofill, lässt sich nur über zurücksetzten löschen... Schande über mich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.