Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AutoRate: Vergibt halbe Sterne in iTunes

AutoRate: Vergibt halbe Sterne in iTunes

fvwink07.05.0718:14
Hallo,

habe eben das Programm AutoRate kennengelernt. AutoRate vergibt anhand wie oft und wie oft übersprungen ein Lied wurde automatisch Sterne.
AutoRate kann auch halbe Sterne vergeben, kann ich das in iTunes selber auch?
Wahrscheinlich habe ich diese Funktion in iTunes immer übersehen, wa?




Grüßle
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake07.05.0719:16
Sieht man die halben Sterne so in iTunes??
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ThomasR.07.05.0719:36
Ich sehe lieber ganze Sterne

Mit Star@@http://www.macupdate.com/info.php/id/20815/star sieht man auch 1/2 Sterne ...............
0
fvwink07.05.0720:04
Danke für die Antworte.
Wenn ich ehrlich bin, so toll finde ich diese nicht dargestellten halben Sterne nun auch wieder nicht.
0
derSuperuser07.05.0723:30
itunes macht keine halben sachen.
0
Thomas07.05.0719:04
nein, soweit ich weiß, ist das im Augenblick nur "von außen" per Script möglich, aber nicht direkt über die GUI in iTunes. D.h.
0
Thomas07.05.0719:05
ähm, edit: -"D.h."

keine Ahnung, wollte offensichtlich noch was tippen und habs mir anders überlegt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.