Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auswurftaste geht nicht mehr (10.3.9)

Auswurftaste geht nicht mehr (10.3.9)

soylent-gruen18.04.0521:32
Seit meine Frau auf ihrem iBook 1,33 GHz/14" MacOS X 10.3.9 installiert hat funktioniert der Auswurfknopf auf der Tastatur nicht mehr. Auswerfen über Papierkorb bzw. über Symbole wie bei iTunes ist möglich. Kann das einer reproduzieren?

Gruß
Frank
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller18.04.0521:35
Hallo und herzlich Willkommen. Von dem Problem hatte ich gelesen und auch das es nach einem Neustart behoben sein soll.
0
herrmueller
herrmueller18.04.0521:37
Nochmal: Das soll geholfen haben; abhilfe schafft ein neustart mit pram-löschen (apfel-alt-p-r gedrückt halten, bis der startton ein zweites mal erklingt).
0
soylent-gruen18.04.0521:39
Danke. Wird doch gleich mal ausprobiert (wie gut, dass ich 10.4 schon bestellt habe )
0
Kekserl
Kekserl18.04.0521:49
starten die leute hier bei problemen eigentlich nie das ding nochmal? das is doch der erste logische schritt, oder spielt da zu viel windows- mentalität bei mir mit?
„fürzlbürzl...“
0
herrmueller
herrmueller18.04.0522:30
Es ist wirklich so das viele Macuser ihren Mac nur neustarten wenn er eine Kernelpanic hat. Books werden immer schlafen geschickt und nicht neugestartet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.