Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auswurftaste gedrückt kommt Dashboard, nicht das CD-Laufwerk

Auswurftaste gedrückt kommt Dashboard, nicht das CD-Laufwerk

Big Boy28.02.0909:24
Habe meinen Mac Pro neu aufgesetzt, seitdem funktioniert die Auswurftaste bei der Logitech-S530 nicht mehr. Mac OS X.5.6 und die neuste Logitech-Treiber sind installiert. Das komische ist, dass beim drucken der Auswurftaste Dashboard ein- und ausgeblendet wird.

Weiss jemand, wie ich die Auswurftaste wieder richtig programmieren kann?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

pb_user
pb_user28.02.0913:05
eventuell kreuzen sich da die systemtastenbefehle mit denen der logitech-tastatur. die belegungen lassen sich über die systemeinstellungen "tastatur & maus > tastaturkurzbefehle" bestimmen, also auch entsprchend anpassen (als ersten schritt ggf. den treiber der tastatur deinstallieren, viele tastaturen funktionieren auch so).
0
westmeier
westmeier28.02.0913:14
Wie sieht es aus, wenn du die Auswurftaste länger gedrückt hälst (mehr als 1 Sekunde)
0
Big Boy28.02.0918:45
ein neuinstallieren der treiber hat das problem gelöst, danke für die hilfe.....
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.