Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Auspackzeremonie Magic Mouse

Auspackzeremonie Magic Mouse

lounge pussy
lounge pussy01.11.0918:08
Hier eine, wenn auch etwas klein geratene, Auspackzeremonie der Magic Mouse



Grüsse

L.
0

Kommentare

Darky
Darky01.11.0918:18
Danke für den Link! Kann die Maus jedem - sofern diese Person nicht zu grosse Hände hat - empfehlen
0
iBookG401.11.0918:21
Das ist ja mal interessant. Da hätte ich doch eine etwas andere Verpackung (eher wie bei der MM) erwartet. Viel Spaß damit.
0
vieser
vieser01.11.0918:56
Ich hoffe die Magic Mouse kommt bald in den Fachhandel. Ich freue mich schon .

Dann wird endlich meine 4,5 jahre alte V500 von Logitech abgelöst. Sie fällt leider schon auseinander...
„...“
0
Vermeer
Vermeer01.11.0919:26
Verpackung im Puderdöschen ist was Neues.
0
lounge pussy
lounge pussy01.11.0921:06
...ja, die Magic Mouse ist einfach grossartig! Ich vermiss zwar die seitlichen Tasten, aber ansonsten gibt es gar nichts zu meckern.
0
schaudi
schaudi01.11.0923:44
vieser
Ich hoffe die Magic Mouse kommt bald in den Fachhandel. Ich freue mich schon .

Dann wird endlich meine 4,5 jahre alte V500 von Logitech abgelöst. Sie fällt leider schon auseinander...

mein händler sagte sie würden sie mitte der woche da haben #

„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
WALL*E
WALL*E01.11.0923:59
Schickes Kistchen. Kennt man ja in Ähnlich vom shuffle und nano.
0
cookie8a
cookie8a02.11.0910:02
die Kiste eignet sich bestimmt auch gut für den transport!
0
lounge pussy
lounge pussy03.11.0917:05
...für den Transport ist ein solches Kistchen sicher eine feine Sache. Aber in Sachen Umweltschutz, a greener Apple und so wohl eher nicht
0
Spleeni
Spleeni03.11.0917:12
Vor allem ist die kleine Verpackung nur das, was der Endkunde sieht. Für den Transport an die Händler ist jede einzeln in Schaumstoff und einer extra Kartonage verpackt. Gar nicht mehr so green.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
1984lars
1984lars03.11.0917:15
Spleeni

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler mit einzelnen Paketen beliefert werden...

Das wäre viel zu teuer
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacSteve Pro03.11.0917:18
1984lars
Spleeni

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler mit einzelnen Paketen beliefert werden...

Das wäre viel zu teuer

Doch, also ich habe meine auch gerade abgeholt *freu* habe sie auch in dem karton mit dem schaumstoff bekommen!

gruß
0
1984lars
1984lars03.11.0917:20
komisch!

hoffe das wird sich in zukunft ändern!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacSteve Pro03.11.0917:38
Die runden Plastiksärge können nicht gut gestapelt werden, darum vll?

Gruß
0
Spleeni
Spleeni03.11.0918:37
1984lars
Spleeni

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler mit einzelnen Paketen beliefert werden...

Das wäre viel zu teuer

Das nicht, die Pakete sind in 10er-Packs dann wieder in einem grösseren Karton verpackt.
Und glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. 20 Mäuse auszupacken ist dann echt eine ABM-Massnahme.
[ironie]Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.[/ironie]
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
MacSteve Pro03.11.0918:42
Spleeni
1984lars
Spleeni

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler mit einzelnen Paketen beliefert werden...

Das wäre viel zu teuer

Das nicht, die Pakete sind in 10er-Packs dann wieder in einem grösseren Karton verpackt.
Und glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. 20 Mäuse auszupacken ist dann echt eine ABM-Massnahme.
[ironie]Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.[/ironie]

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.