Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ausgetauschte/r Board Logic - Regsitrierung verloren

Ausgetauschte/r Board Logic - Regsitrierung verloren

guerbi28.09.0523:35
Wie in einem anderen Thread berichtet, wurde bei meinem 15-Zoll PB die/der Board Logic ausgetauscht.
Komischerweise fehlen mir nun bei einigen Programmen die Registrierungscodes. Das ist natürlich kein Problem, aber ich wundere mich nun doch sehr: Was hat dieses Board Logic-Teil mit Registrierungen meiner Software zu tun? (z.B. bei der Musik-Squencer Logic Express, oder SuperCard musste ich jetzt wieder neu die Registrierungsnummer eingeben).
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS28.09.0523:41
Es gibt eine System ID. Die steht in Zusammenhang mit deinen Komponenten. Auch ein OS Update verlangt teilweise nach neuen Regnummern. Mußte ich bei meinem update auf Tiger auch vieles neu anfordern.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
guerbi29.09.0509:28
Dann ist das also eher eine problematische Abfrage der Registrierungsnummern. Naja, wenn Apple weiterhin solch fehlerhafte Bauteile wie dieses Board Logic verbaut, werde ich das Nachregistrieren noch öfter machen müssen. Habe gelesen, dass man während eines PB-Lebens durchaus mehrfach in den Genuss dieser Austausch-Prozedur kommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.