Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ausblenden von Forengruppen in Seitenleiste

Ausblenden von Forengruppen in Seitenleiste

RustyCH
RustyCH15.07.0813:03
Da ich kein iPhone habe noch in den nächsten X Jahren anschaffen werde, stört es mich, dass 2/3 der Forenseitenleiste mit iPhonetreads zugepflastert sind. Kann man einzelne Forengruppen ausblenden? Oder sonst wäre das was für die Wunschliste (ev. kleiner Pfeil zum ein/ausblenden?)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.07.0813:25
Was hat das mit dem iPhone zu tun?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BenderB15.07.0813:32
Jaguar1
Dass es einfach nervt, dass die gesamte Seitenleiste im Moment immer nur mit iPhone Threads zugemüllt ist (und die hälfte sich darum dreht wie schlecht doch T-Moblile, Apple und die Welt im allgemeinen ist)
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0813:36
Ah ok, jetzt hab ich's auch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Helmut15.07.0813:46
Die Seitenleiste zeigt dir ja nur aktuelle Beiträge an. Wenn dir das nicht zusagt, kannst du immer noch gezielt in den entsprechenden Rubriken stöbern die dich interessieren.
Finde das ausblenden nicht nötig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.