Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Neugier: welche App ist das?

Aus Neugier: welche App ist das?

trw
trw23.02.1615:37
Moin.

Ich hab auf einem OSX-Screenshot im Dock ein Icon gesehen, dass ich so nicht kenne.
Und aus Neugier würd ich gern wissen, was das für ein Programm ist.

Könnt ihr mir helfen? Würd mich freuen ....
0

Kommentare

michimaier23.02.1615:40
Das ist "Brackets"
und es ist grossartig
0
trw
trw23.02.1615:43
michimaier
Das ist "Brackets" und es ist grossartig

Uii ... das ging ja schnell!!!
Vielen Dank michimaier!

Wieder was dazugelernt (kannte ich noch garnicht).
0
michimaier23.02.1615:47
Wenn du einen HTML Editor brauchst - nimm Brackets,
ich nehme es seit ca einem Monat her ( kenn es auch erst seit einem Monat )
aber es ist ziemlich gut...
(Ja ich weiss es gibt da noch andere...)
0
Legoman
Legoman23.02.1616:14
gleich mal weitergereicht an eine Freundin, die sich grad mit html rumplagt...
0
trw
trw23.02.1616:17
Legoman
gleich mal weitergereicht an eine Freundin, die sich grad mit html rumplagt...
Hab mir das mal dazu angeschaut ... fand ich als kurze Erklärung ganz interessant:
0
liGhun
liGhun23.02.1616:45
Ist auch mein Lieblingseditor für HTML, CSS, JavaScript die letzten Monate
0
Metti
Metti24.02.1606:45
Hallo.
Auch ich habe mir den HTML-Editor ansehen wollen. Gleich als erstes kommt der Hinweis, dass anonymisierte Daten an Adobe gesendet werden
Ich habe mal die Einstellungen aufgerufen. Bei mir wird dann ein Haufen Text angezeigt. Das ist nicht das, was ich von anderen Programmen kenne.

Wo finde ich die Möglichkeit der Plauderei abzustellen?

Auch die übrige Bedienung fand ich nicht sonderlich intuitv. Vermutlich habe ich nur etwas anderes erwartet. Ich suche eher einen grafisch orientierten HTML Editor. So wie KompoZer.

Habe ich etwas übersehen?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
sierkb24.02.1607:45
Metti
Gleich als erstes kommt der Hinweis, dass anonymisierte Daten an Adobe gesendet werden
Ich habe mal die Einstellungen aufgerufen. [..]

Wo finde ich die Möglichkeit der Plauderei abzustellen?

Brackets Health Report
0
becreart24.02.1607:45
Metti
Man kann ihn auch ohne das Adobe Zeugs herunterladen.

Breakets zeigt dir die jeweilige Syntax von html/css/... an. Sowie eine Preview der Seite.
0
Metti
Metti24.02.1616:33
Ich habe mir Brackets ohne Adobe geladen.

Einen reienen Syntaxeditor möchte ich nicht (auch nicht mit live Vorschau im Browser). Scheint also für mich nicht das Programm der Wahl zu sein.

Danke für die Hinweise.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.