Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Adressen in Kontakte (V8.0) eine gpx-Datei erzeugen

Aus Adressen in Kontakte (V8.0) eine gpx-Datei erzeugen

willyman
willyman02.01.1411:19
Mein GPS im neuen Volvo (Sensus) erlaubt mir POIs und Wegpunkte per gpx zu importieren. Da ich alle relevante Adressen im Telefonbuch vorhalte, wollte ich diese in ein gpx (notfalls kms) Format bringen. Diverse Ansätze wie GPSies o.ä. brachten keinen Erfolg.

Hat vielleicht hier jemand eine Lösung?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Cyco
Cyco02.01.1411:25
Das hier soll funktionieren, setzt aber Windows voraus:
http://www.ab-tools.com/de/software/gpstovcard/
0
Igor Detlev02.01.1412:15
GPS Babel sieht so aus, als ginge es damit. Habe es aber nicht selber ausprobiert. http://www.gpsbabel.org/screenshots.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.