Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Aus 4 Screenshots einen machen

Aus 4 Screenshots einen machen

RyHoRuK27.08.1606:29
Ich habe 4 Screenshots vom iPad gemacht und würde daraus gerne ein Bild machen. Also einfach links oben Screenshot 1, recht oben Screenshot 2, links untern Screenshot 3 und rechts unten Screenshot 4.

Geht das mit Fotos?
wie kann ich das am schnellsten und womit machen auf dem iPad?
0

Kommentare

Bitcrawler
Bitcrawler27.08.1606:52
Hallo,

am besten Du nutzt ein Collagen App. Zum Beispiel "Pic Stitch". Einfach mal im Store danach suchen.
0
coffee
coffee27.08.1608:49
Bitcrawler
Hallo,

am besten Du nutzt ein Collagen App. Zum Beispiel "Pic Stitch". Einfach mal im Store danach suchen.
Vielen Dank für den Hinweis. "Pic Stitch" ist eine tolle App, nach der auch ich schon länger gesucht habe. Äußerst vielseitig und einfach zu bedienen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.