Forum>Software>Aufwecken des iMac im Ruhezustand bei Videoanruf

Aufwecken des iMac im Ruhezustand bei Videoanruf

mactelge
mactelge28.10.2012:20
Welches sind die Vorrausetzungen/Einstellungen, damit sich ein im Ruhezustand befindlicher iMac bei eingehendem Videoanruf aus Nachrichten wieder "aktiviert" bzw. eine Meldung ausgibt?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

maculi
maculi28.10.2016:33
Ich vermute mal sehr, das ein eingehender Videoanruf im Prinzip nichts anderes ist als ein Netzwerkzugriff. In den Systemeinstellungen unter Energie sparen gibts da was passendes. Einfach mal aktivieren und testen. Kann allerdings nicht ausschließen, das es mit Anrufen von extern dann doch Schwierigkeiten gibt, weil dafür ja kontinuierlich eine Verbindung nach draussen offen gehalten werden muss (geht grundsätzlich, ich bin mir nur nicht sicher, ob Apple das umgesetzt hat).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.