Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Auftackten vom mac
Auftackten vom mac
Falk
05.05.04
19:36
Ich habe einen Imac G4 mit 700mhz geforce 2 & 384mb ram.
Das ist jedoch nicht ausreichend für Spiele wie ut2004.also frage ich mich ob man den imac auftackte kann so wie das bei win auch geht doch ich weiß nich mit welchen pogrammen.
Hilfreich?
0
Kommentare
LoMacs
05.05.04
20:19
Ich vermute mal, du willst ihn *über*takten. Auftakten kenn ich nicht.
Jedenfalls würde ich dir davon abraten, das bringt nur Ärger, macht die Hardware kaputt und ruiniert den Wiederverkaufswert.
Tipp: iMac (den man übrigens so schreibt) über eBay verkaufen, schönen neuen schnellen iMac zulegen.
Dann klappt's auch mit UT2004.
Hilfreich?
0
arno
05.05.04
20:26
Es gibt den Takt und den Tacker. Vielleicht möchte er ja auch einfach nur was an den Mac auftackern
Hilfreich?
0
de ivo
05.05.04
20:49
Ich denke, wenn du nicht sicher bist, wie man das macht und ob du das machen solltest würde ich es lassen. Dafür musst du nämlich dein Gerät auseinandernehmen und auf dem Motherboard rumlöten. Die Wahrscheinlichkeit, etwas kaputt zu machen ist für den geringen MHz-Vorteil zu gross. Zudem verfällt die Garantie.
Hilfreich?
0
Agent
05.05.04
20:09
is immer alles möglich.. beim imac weiss ich jetzt nicht wie genau.. bei den meisten pms per jumper auf dem board... aber empfehlen kann ichs nicht.. tipp es gab schon viele themen dazu!
Hilfreich?
0
Agent
05.05.04
20:30
Es gibt den Takt und den Tacker. Vielleicht möchte er ja auch einfach nur was an den Mac auftackern
<br>
<br>lol
Hilfreich?
0
Don Quijote
05.05.04
20:44
*Werwasaufdenmactackert,wirdmitmin.10Stockhiebenbestraft*
<br>:-d
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Liquid Glass im Detail
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
HDMI ARC: Muss nicht
USA-Einreise: Grenzschutz will iPhones durchsuc...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Neue Apple-Chips geleakt