Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufnahme von Pandora.com?

Aufnahme von Pandora.com?

vtec-r
vtec-r21.02.0710:56
Hi,

ich bin die Tage mal durch die News auf pandora.com aufmerksam geworden. Ist echt einsame Spitze. Kannte das bisher leider nicht.
Nun meine Frage. Normlerweise nehme ich Streams mit dem streamripper oder irecord auf. Geht das auch für pandora?

MfG
0

Kommentare

Kev21.02.0711:00
Ob die beiden gehen, weiß ich auch nicht. Warum probierst du es nicht einfach?
Ansonsten kann ich auch Auhio Hijack empfehlen.
0
vtec-r
vtec-r21.02.0711:03
Würde ich ja gerne...müßte da aber nen stream haben um den in das Programm zu integrieren. optimal wäre es wenn ich pandora irgendwie unter iTunes am laufen hätte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.02.0711:24
Ich kenne iRecord nicht, aber in Audio Hijack gebe ich einfach nur (pandora) an und schneide mit, fertig. Wenn dir die Qualität also reicht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
andymac21.02.0713:57
Mit Safari Menuleiste-Fenster-Aktivität und Doppelklick auf die jeweilige URL funktioniert es auch
0
andymac21.02.0714:16
Nachtrag

Ties-Malte

Zitat:"Pandora streams music at 128 kbp" , soviel ich weiß ist die Qualität beim iTunes store auch nicht besser, leider
0
vtec-r
vtec-r21.02.0717:34
Vieln Dank für den Tip. Hijack klappt. Kannte das Programm nicht...
Nur halt das die Demo mach 10 Minuten anfängt zu rauschen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.