Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aufnahme vom iPhone auf Mac übertragen

Aufnahme vom iPhone auf Mac übertragen

Palettenbett27.04.0922:38
Guten Abend zusammen.

Ich hab mit meinem iPhone 3G etwas aufgenommen. Das hätte ich jetzt gerne auf meinem Mac.
Ich hab QuickVoice benutzt. Das App selber kann es leider nicht. Kennt vielleicht einer eine Möglichkeit wie das gehen könnte?
Irgendwie muss ich vom Mac ins iPhone rein und die Datei von dem Programm finden und kopieren, oder ähnliches.. Ich weiß leider nicht wie.

PS: Google habe ich benutzt und nichts hilfreiches gefunden.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Estoqe27.04.0922:49
wenn du nen jailbreak hast dann per ssh sonst geht es nicht
0
Peter_27.04.0922:51
Man nennt es "Jailbreak"
glaube ich...
0
Peter_27.04.0922:52
zu spät...
0
Snowman
Snowman27.04.0923:02
QuickVoice ist offiziell im AppStore verfügbar, wieso sollte man da den Jailbreak für das transferieren von Aufnahmen benötigen?

Laut offizieller QuickVoice Homepage funktioniert der Sync, wie genau, da musst du wohl leider selbst draufkommen ... aber gehen sollte es auf jeden Fall.

http://www.nfinityinc.com/quickvoiceip.html
0
Palettenbett27.04.0923:34
Snowman
QuickVoice ist offiziell im AppStore verfügbar, wieso sollte man da den Jailbreak für das transferieren von Aufnahmen benötigen?

Laut offizieller QuickVoice Homepage funktioniert der Sync, wie genau, da musst du wohl leider selbst draufkommen ... aber gehen sollte es auf jeden Fall.

http://www.nfinityinc.com/quickvoiceip.html

Hab ich gesehen. Man brauch aber die Pro Version dafür. Und für eine Aufnahme lohnt sich das nicht. Ich hab einfach das iPhone auf den iMac gelegt und über GarageBand aufgenommen. Die Qualität ist völlig in Ordnung.

Trotzdem danke für die Mühe.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
WALL*E
WALL*E27.04.0923:44
Palettenbett
Snowman
QuickVoice ist offiziell im AppStore verfügbar, wieso sollte man da den Jailbreak für das transferieren von Aufnahmen benötigen?

Laut offizieller QuickVoice Homepage funktioniert der Sync, wie genau, da musst du wohl leider selbst draufkommen ... aber gehen sollte es auf jeden Fall.

http://www.nfinityinc.com/quickvoiceip.html

Hab ich gesehen. Man brauch aber die Pro Version dafür. Und für eine Aufnahme lohnt sich das nicht. Ich hab einfach das iPhone auf den iMac gelegt und über GarageBand aufgenommen. Die Qualität ist völlig in Ordnung.

Trotzdem danke für die Mühe.

SSH wäre, denke ich, wirklich die einzige Möglichkeit ohne Qualitätsverlust. Außer man greift irgendwie den Klinkenausgang ab. Aber wenn es schon mit dem iPhone Mirko aufgenommen wurde macht der Verlust wohl nicht mehr so viel aus

Oder freue dich wie ich auf's OS 3 dann schnappe ich mir mein Belkin Stereo Mikro und seh zu ob es am iPhone läuft. Das wäre was!
0
Palettenbett27.04.0923:48
Walle*e

Die Qualität ist mit dem App echt super. Man versteht jedes Wort sehr klar und deutlich. klar, für nen Song reicht es nicht. Aber für meine Zwecke dann doch irgendwie
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
gentux
gentux29.04.0909:18
Ich habe für Aufnahmen früher VoiceNotes verwendet, der Sync klappt mit einem kleinen Java-Programm. sehr empfehlenswert. Bei der Apple-Lösung in OS 3.0 muss man sichs mailen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.