Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufnahme Netflix

Aufnahme Netflix

Calimero709.09.1719:29
Guten Abend,

ich konnte bisher mit dem Programm Tube Studio bei Netflix den Bildschirm abfilmen. Doch seit gestern bekomme ich nur noch eine schwarzes Bild auf der Aufnahme. Der Ton ist o.k. Wenn ich versuche Filme aus einem Quicktimefenster abzubilden klappt es. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? Oder kennt jemand eine Software mit der es wieder geht? Leider gibt es Chef's Table nicht auf DVD sonst hätte ich das Problem nicht.
-1

Kommentare

iGod12.09.1713:36
sonorman
Dass sich der Thread-Ersteller nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ist auch nicht gerade vertrauen erweckend.

Der muss ja jetzt auch in seinem kostenlosen Probemonat die ganze Mediathek herunterladen, damit er sie in den nächsten Jahren kostenlos gucken kann.
+3
Philantrop
Philantrop12.09.1713:37
sonorman
Philantrop
Weil Netflix Inhalte beliebig austauscht.
So werden zukünftig alle Disney-Inhalte (auch Star Wars und vielleicht Pixar) von Netflix verschwinden.
Hmm… das klingt fadenscheinig.

Das war auch nur die Antwort auf deine "Warum sollte man"-Frage.
+2
sonorman
sonorman12.09.1713:39
Philantrop
Das war auch nur die Antwort auf deine "Warum sollte man"-Frage.
Schon klar, ist aber keine befriedigende Antwort für legale Absichten.
+1
ein.Leguan
ein.Leguan12.09.1714:29
sonorman
Calimero7
Leider gibt es Chef's Table nicht auf DVD sonst hätte ich das Problem nicht.

Ich finde zwar seltsam, dass Calimero7 sich hier nicht mehr gemeldet hat, aber unlautere Absichten lese ich aus seiner Frage nicht heraus; eher ein Mangel an Alternativen.
0
sonorman
sonorman12.09.1714:38
ein.Leguan
sonorman
Calimero7
Leider gibt es Chef's Table nicht auf DVD sonst hätte ich das Problem nicht.

Ich finde zwar seltsam, dass Calimero7 sich hier nicht mehr gemeldet hat, aber unlautere Absichten lese ich aus seiner Frage nicht heraus; eher ein Mangel an Alternativen.
Ok, da war ich wohl etwas zu oberflächlich. Den Satz hatte ich übersehen. (Shame on me!)

Das klärt aber immer noch nicht die Frage, warum er sich die gewünschten Folgen nicht offiziell und legal für Offline-Nutzung herunter lädt.
+1
JoMac
JoMac12.09.1717:06
sonorman
Ok, da war ich wohl etwas zu oberflächlich. Den Satz hatte ich übersehen. (Shame on me!)

Das klärt aber immer noch nicht die Frage, warum er sich die gewünschten Folgen nicht offiziell und legal für Offline-Nutzung herunter lädt.
Man darf aber nicht außer Acht lassen dass bei Netflix nur bestimmte Inhalte für die Offline-Nutzung heruntergeladen werden können.
Ist leider nicht ganz so flexibel wie bei Mamazon Prime.
0
sonorman
sonorman12.09.1717:24
JoMac
sonorman
Ok, da war ich wohl etwas zu oberflächlich. Den Satz hatte ich übersehen. (Shame on me!)

Das klärt aber immer noch nicht die Frage, warum er sich die gewünschten Folgen nicht offiziell und legal für Offline-Nutzung herunter lädt.
Man darf aber nicht außer Acht lassen dass bei Netflix nur bestimmte Inhalte für die Offline-Nutzung heruntergeladen werden können.
Ist leider nicht ganz so flexibel wie bei Mamazon Prime.
Das stimmt. Die besagte Serie steht aber als Download zur Verfügung.
0
rmayergfx
rmayergfx12.09.1717:45
Zudem kann man je nach Anbieter nur eine beschränkte Zahl an Filmen in seiner lokalen Datenbank abspeichern und diese sind je nach Anbieter und Hersteller nur in einem begrenztem Zeitraum ohne Internetverbindung abspielbar, danach müssen sie erneut heruntergeladen werden. Damit werden die AGB gestärkt (keine dauerhafte Archivierung, nur mit gültigem ABO möglich)
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Calimero712.09.1720:59
Hallo,

dann melde ich mich mal zurück. Ich habe die Kommentare verfolgt sah aber meine Frage nicht beantwortet.
Wenn es etwas zu kaufen gibt was ich haben möchte dann kaufe ich es. Nur es gibt Dinge die einfach nicht zu kaufen sind. Wer kann mir denn sagen wo ich Chef's Table kaufen kann? Ich habe nichts gefunden. Ich sammle Kochsendungen und diese gehört zu den besten die es gibt.

Ich würde mich über einen Tip freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.