Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aufgeräumtes Schlafzimmer - wie siehts bei euch aus?

Aufgeräumtes Schlafzimmer - wie siehts bei euch aus?

leBeat
leBeat05.12.0516:24
habt ihr da auch nen apple macintosh rechner?
0

Kommentare

leBeat
leBeat05.12.0516:27
ich will mich auch hier inspirieren lassen.
0
marcozingel
marcozingel05.12.0516:29
du bist aber auch wieder kreativ heute:-D
0
tricromat
tricromat05.12.0516:31
also ich wollte ja meinen Schreibtisch wegen katastrophaler Unordnung schon nicht zeigen, aber mein Schlafzimmer ne da ist es ja noch schlimmer;-)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.12.0516:34
Yep, ich habe -jetzt wo mein iPod beim Doktor ist- wieder mein PB auf'm Nachttisch stehen, da ich ohne Hörbuch nicht einschlafen kann.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alfrank05.12.0516:35
Das einzig technische in meinem Schlafzimmer ist der Radiowecker. Und daher ist das Zimmer auch anschaubar, im Gegensatz zu meinem Hobbyraum. Der ist übrigens doppelt so groß und laut Wohnungsplan eigentlich das Schlafzimmer...
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0516:46
tja;-)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.12.0516:48
Was hockt denn da im Käfig, unten rechts, 'ne Ziege?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
elBohu
elBohu05.12.0516:49
Ein eckiger Hai?
„wyrd bið ful aræd“
0
TimSK
TimSK05.12.0517:04
Was ist denn mit dem iMac passiert? =-O
0
elBohu
elBohu05.12.0517:16
Ich nehme an, der eckige Hai hat Aufkleber aus Bonbontüten darauf geworfen, um auf seine Situation aufwerksam zu machen *spamoff*
„wyrd bið ful aræd“
0
qayasd
qayasd05.12.0517:27
_mäuschen
Geht das obere Kabel aus der Steckdose an den Käfig?:-D

Naja, hier mein Gäste-, Arbeits- Bügel- und Hobbyzimmer. Schlafzimmer gibts nicht zu sehen - zu unaufgeräumt
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0517:30
Also, unten links ist meine Kunststoff-Toilette, rechts ist mein Weidenkorb-Bett
und momentan lieg ich mittig in der Hängematte.
Und am iMac sind 'Verzierungen' und meine liebsten Tauschbildchen angehängt.
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0518:21
_mäuschen
wo wohnst du denn? (Wegen den Steckdosen)

syntiq
würde mir auch so gehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0518:22
Ach so: Bild gibt's von mir vorerst mal keines. Vielleicht nach dem Umzug...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jannes64
jannes6405.12.0518:59
hab ich zwar schon mal gepostet, aber hier passt es auch:-)
„LESS IS MORE“
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0519:25
Jaguar1
_mäuschen
wo wohnst du denn? (Wegen den Steckdosen)
Ist mir auch sofort aufgefallen.
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0519:29
Jaguar1
Ach so: Bild gibt's von mir vorerst mal keines. Vielleicht nach dem Umzug...
Wieso, bekommen wir dann ein Bild zu Gesicht, auf dem Du Dich gerade umziehst? ;-)
0
leBeat
leBeat05.12.0519:49
es geht natürlich nicht, dass ich hier nen thread zu dem wichtigen thema schlafzimmer eröffne ud selber nichts zu sagen habe. also zu zeigen natürlich.
0
leBeat
leBeat05.12.0519:50
deswegen ...
0
qayasd
qayasd05.12.0519:54
syntiq
Merkwürdig, das sagt irgendwie jeder. Was solls! Solange beim Übernachten keiner umkommt bleibt das Bett da stehen.
0
alfrank05.12.0519:55
leBeat: Du schläft in einem Mülleimer ? Ist das nicht etwas unbequem und geruchsbelastet ?
0
leBeat
leBeat05.12.0520:00
ne, der thread ist müll.
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0520:04
leBeat:
Da hast Du heute aber schon viele Müll Threads gestartet (sick)

Macht ja richtig Spaß mit Dir. (sick)
0
leBeat
leBeat05.12.0520:11
warts mal ab.
0
jannes64
jannes6405.12.0520:41
hey @@le beat, hast du dir diesen geilen mülleimer gekauft? echt schön, mein bruden hat den gleichen. der erinnert mich irgendwie an amerikanische flughäfen...
„LESS IS MORE“
0
vb
vb05.12.0520:54
jannes64
hey @@le beat, hast du dir diesen geilen mülleimer gekauft? echt schön, mein bruden hat den gleichen. der erinnert mich irgendwie an amerikanische flughäfen...

ich hab den in blau...


mein schlafzimmer...8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0521:02
Ich mag Müll ... ;-)
0
leBeat
leBeat05.12.0521:13
...
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.12.0521:23
naja bei mir is schlafzimmer, arbeitszimmer usw. alles zusammen bilder dürften hier im forum zu finden sein
0
jannes64
jannes6405.12.0521:42
Hot Mac
Ich mag Müll ... ;-)

also momant mal bitte: krümel mag kekse! oskar mag müll, der ist aber grün und hat so tuntige wimpern... klaro?!
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6405.12.0521:43
oops. müsste mal öfters die seite updaten:-[
„LESS IS MORE“
0
Hot Mac
Hot Mac06.12.0503:25
jannes64
Hot Mac
Ich mag Müll ... ;-)

also momant mal bitte: krümel mag kekse! oskar mag müll, der ist aber grün und hat so tuntige wimpern... klaro?!
Ich werde langsam alt, habe das falsche Bild hochgeladen.
Wie peinlich ...
0
crissi12.12.0510:15
_mäuschen

ist ja toll geschmückt dein Mac =)

Sieht richtig "lebendig" aus.

Gruß
0
borg
borg12.12.0510:56
ich lag grag im bett als ich den thread lass und bin fast rausgefallen vor lachen (w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
jogoto12.12.0512:33
Schön ist auch, dass der Thread unter der Rubrik "Hardware" gestartet wurde.

vb

Ich wusste ja, dass es im Heusteigviertel noch viele Altbauten gibt, aber so alt...
Zimmerhöhe 6 Meter?
0
vb
vb12.12.0519:14
wer hat der hat....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sYntiq05.12.0517:46
qayasd: Bei dir möchte ich nicht Gast sein. Bei meinem Talent gibt es dann kurz nach dem Aufwachen eine mittelprächtige Gehirnerschütterung.
0
François05.12.0516:34
5 x WLAN unterm Bett,weils gesund ist
0
Bernhard Krug05.12.0520:57
JustDoIt :-D:-D:-D:-D

leBeat: ach komm, kann nachvollzeihen, was du meinst.. hab vollkommen verständniss für deine ansicht!! mich hats auch genervt, dann hab ich mich aufgerafft und bin vom mülleiner in eine richtige wohnung gezogen. klappert nicht so, wenn einer was reinwirft!

mal ernsthaft: habe mich vor ca 2 jahren über blödsinnige threads aufgeregt und deswegen blödsinnige begonnen. irgendwie hats nichts gebracht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.