Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aufgeräumter Schreibtisch - wie sieht es bei euch aus ?

Aufgeräumter Schreibtisch - wie sieht es bei euch aus ?

marcozingel
marcozingel03.12.0518:42
schon aufgeräumt?:-D
0

Kommentare

tomtom00703.12.0523:31
Mein Stilles Eckchen ist doch auch recht aufgeräumt. Ich hasse vollgepackte Schreibtische
0
tomtom00703.12.0523:46
Da seid Ihr einfach nur neidisch was ? So habe ich wirklich abends keine kalten Füße mehr Irgentwie sollten die mal verkleidet werden, aber meine Frau wollte das dann auch nicht mehr. Es ist schön die Füße warm abzulegen

0
tomtom00704.12.0513:03
Marcozingel

wäre toll, aber ich denke für den iMac braucht man noch keine Wasserkühlung. Vielleicht sollte ich aber auch einen DualG5 Quad anschaffen dann kann ich das gleich noch ein bisschen ausbauen. Und auch mal den Mhz-Hype mitmachen

0
tomtom00704.12.0513:04
was hast Du eigentlich für einen iMac ? Der hat ja ein komische Gehäuse
0
Bernhard Krug05.12.0501:05
steve-o<br>
JuergenB:

ist das ein Amtico®- oder etwa Stratica®-Boden?



Ich habe sein Bild gesehen und habe JürgenB wegen des Bodens per iChat kontaktiert. Die freundliche Auskunft ergab, dass es sich um Laminat der Firma LogoClic handelt http://www.logoclic.de/ , und das dort ersichtliche Dekor (Noce Como, siehe Bild) in verschiedenen Laminatqualitäten anbietet.

Das größte Spaß war aber, dass ich ihn über seine Tätigkeit bei mac-TV befragte. Ich dachte, er sei der Kammerad von macTV, womit ich wohl eher daneben lag..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.