Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auf der Suche nach TMob for friends Code.

Auf der Suche nach TMob for friends Code.

disko
disko26.10.0809:59
Hallo.

Ich will jetzt zur Telekom wechseln um einen "richitgen" iPhone Tarif zu benutzen. Wahrscheinlich den Complete M.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Code übrig, den er mir überlassen kann? Würde mich gerne mit einem 15€ iTunes Gutschein revanchieren.

Danke,
disko
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi26.10.0811:16
Der Code ist für Friends und nicht für unbekannte
0
bono01
bono0126.10.0811:32
Meld dich bei mir via PN an: bryanad2@googlemail.com.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.