Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf Adobeseite / Anmeldung / Abo wählen: CPU schießt nach oben. Warum?

Auf Adobeseite / Anmeldung / Abo wählen: CPU schießt nach oben. Warum?

Zeichner
Zeichner05.01.1801:26
Hallo Forum,
irgendwie seltsam. Überlege gerade, ob ich mein Adobe-Abo wieder aktivieren soll. Gehe auf Adobe.de, melde mich an und gehe auf "Abo-Variante auswählen". Auf dieser Seite geht meine CPU auf Vollgas, der Lüfter dito. Verlasse ich die Seite, geht der Takt wieder runter. Gehe ich wieder auf Seite, geht's wieder hoch. Auf der Seite gibt es nix, was irgendwie den Prozessor auslasten sollte. Es werden halt die verschiedenen Abo-Varianten angezeigt, that´s it.

Weiß jemand was das soll?

Hardware: Macbook 15" 2017, i7 2,9Ghz.

Danke, Grüße Zeichner
0

Kommentare

Legoman
Legoman05.01.1807:56
schlampig programmiert vielleicht?
mal in den Quelltext geguckt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.