Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Audionachrichten in iMessage in watchOS

Audionachrichten in iMessage in watchOS

MLOS19.11.2018:02
Hallo,
Gibt es mit watchOS 7 und der Apple Watch Series 6 noch die Möglichkeit, ohne Siri eine Audionachricht zu versenden? Auf meiner damaligen Watch mit watchOS 2 oder 3 konnte man nach dem Diktieren über einen Force Touch die Schaltfläche „Als Audio senden“ einblenden und aktivieren. Wie funktioniert das unter watchOS 7 ohne Force Touch? Oder gibt es die Funktion nicht mehr?
0

Kommentare

MLOS20.11.2007:42
Nach einigem Herumsuchen habe ich die Funktion nun gefunden. Sie ist in der Watch-App unter „Meine Watch“ > „Nachrichten“ versteckt. Dort lässt sich auswählen, dass nach dem Diktiervorgang ein Auswahlfenster erscheint, in welchem ausgewählt werden kann, ob man eine Audioaufnahme oder ein Diktat senden möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.