Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audionachricht aus iMessage des iPhones extrahieren und ggf. konvertieren

Audionachricht aus iMessage des iPhones extrahieren und ggf. konvertieren

odi141019.01.1612:36
Habe eine für mich sehr wichtige Audionachricht in iMessage bekommen, welche ich gerne für die Zukunft behalten möchte. Nun versuche ich bereits länger vergebens die Datei zu extrahieren, bisher ohne Erfolg. Beim einfachen kopieren sehe ich nur den Link und die Info das es ich um eine "*.arm"-Datei handelt.

Vielleicht hat jemand eine Idee, oder aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es läuft bei mir iOS 9.2, Mac OS X Mavericks.
0

Kommentare

Legoman
Legoman19.01.1612:42
Weiterleiten per Email?
0
odi141019.01.1613:00
Legoman

Super! Das wars! Vielen Dank!

Ein Programm zum konvertieren ins mp3 Format hab ich zwischenzeitlich auch gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.