Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audio USB-Stick Mac-kompatibel?

Audio USB-Stick Mac-kompatibel?

vb
vb24.05.0713:37
hi,
kennt jemand so eine oder vergleichbare audiolösung? ich brauch was kleines, weil mich der audio-ausgang vom PB nicht überzeugt.
wird das problemlos vom osx ( 10.3.9.) erkannt ohne treiber oder extra-schnickschnack?

danke - vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

BlackSeb@work24.05.0713:56
M-Audio Transit

iMic
0
vb
vb24.05.0714:10
danke black seb.

ich kenne die teile schon;-) btw-ich hab auch ne mbox und 3 andere relativ mobile systeme vom emagic + digidesign, ich wollt aber etwas fur 2-3 euro für die hosentasche ( itunes..) + fürs powerbook.
das imic find ich schlicht schice, das hatte ich schon mal.
m-audio: keine kabel wär mir lieber. und dann würd ich das behringer nehmen, das ist billiger und macht das gleiche.

nochmals : kennt jemand diese no-name usb-sticks?

v.i.c.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek24.05.0715:00
Ich schätz mal da ist ei cmedia chip drinnen. Die sollten von core audio praktisch alle unterstützt werden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek24.05.0715:01
um 2-3€ wirst du aber kaum was besseres bekommen als das eingebaute im powerbook
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
andymac24.05.0715:02
ich habe mir so ein no-name Stick für 1,99 euro bei gekauft, funktioniert ohne Probleme
0
BlackSeb@work24.05.0716:00
vb

Hätte vorher deine Info lesen sollen (Tontechniker)

Aber ich bin trozdem der Meinung von kefek:
um 2-3€ wirst du aber kaum was besseres bekommen als das eingebaute im powerbook
0
Serge
Serge24.05.0717:07
vb: ich habe an meinen G4 auch so ein Ding drangehängt, von Speedlink vom PC-Kistenschieber (den hier: ) und der tut problemlos, einfach dranstecken und geht.
Das Ding wird als C-Media USB Headset erkannt. Man darf halt keine Wunder von dem Ding erwarten...
0
vb
vb24.05.0717:57
BlackSeb@work
vb


um 2-3€ wirst du aber kaum was besseres bekommen als das eingebaute im powerbook

ich erwarte auch keine wunder. aber wie ich schon sagte - der pb ausgang klingt auch nicht besonders. und bei dem geld kann man nicht viel falsch machen.
danke jungs + schönen tag noch!

- v.i.c. -
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.