Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Auch renommierte IT-Größen haben manchmal ihre liebe Not mit Apple und deren neuen Vertriebskonzept...

Auch renommierte IT-Größen haben manchmal ihre liebe Not mit Apple und deren neuen Vertriebskonzept...

sierkb10.08.1105:08
Sam Ruby Blog-Eintrag vom 09.08.2011: Upgrade Unavailable?

Wer ist Sam Ruby?

Am besten fasst das wohl der ihn betreffende Wikipedia-Eintrag zusammen:

Wikipedia: Sam Ruby

Technische Zusatzinformationen zu seinem Blog: als einer der Ersten hat er bereits vor Jahren auf HTML5 umgestellt, genauer gesagt: XHTML5 (denn er liefert sie nicht mit dem Mimetype "text/html" aus, sondern mit dem Mimetype "application/xhtml+xml"). Sämtliche Grafiken seines Blogs sind inline eingebettete SVG-Grafiken, eigenem Bekunden nach per Hand im vi-Editor erstellt und handoptimiert (das sieht man seinem schlanken SVG-Code auch an, da ist keine Zeile/kein Bit zuviel) -- zur Entspannung wie er hier: sagt.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen10.08.1107:57
was willst du der Welt eigentlich mitteilen?
0
jogoto10.08.1108:08
Auch renommierte IT-Größen haben manchmal ihre liebe Not mit eingefahrenen Verhaltensweisen.
Was kann Apple dafür, dass sich der gute nicht schon längst SL besorgt hat, als es noch verfügbar war, oder sich jetzt um eine gebrauchte Version umsieht?
0
tjost
tjost10.08.1108:26
Ich gebe jogoto recht.
Immer dieses gejammer. Snow Leo ist schon so lange draussen und er als Entwickler kommt erst jetzt auf die Idee?
Sorry das ist schwach.
Tja so ist das halt.
0
söd knöd10.08.1109:43
Tja dann muss der gute Mann halt warten bis der Stick raus ist und dann sollte es auch ohne Snowleopard gehen. Ist schon seltsam Snowleopard hat er sich nicht gekauft aber Lion will er nun sofort haben, bei dem Preis für 10.6 hätte er doch auch vor dem erscheinen schnell zuschlagen können, so muss er eben etwas länger warten.
0
StdOut10.08.1110:47
Der Stick ist doch bereits draussen.
0
söd knöd10.08.1111:02
Oh das habe ich wohl verpasst.
0
sYn10.08.1111:13
söd knöd
Ist schon seltsam Snowleopard hat er sich nicht gekauft aber Lion will er nun sofort haben...
Ehm. Nein. Er will Snow Leo haben und NUR weil er das nirgends mehr bekommt, wollte er auf Lion upgraden. Lion ist also nicht seine erwünschte, sondern eher eine Notfall-Lösung.
0
söd knöd10.08.1111:22
@sYn den Teil hatte ich in der Tat übersehen oder einfach nicht weitergelesen .

Warum kauft er dann nicht einfach 10.6 über den Apple online STore sowohl im US-Store als auch im Deutschen kann man 10.6 noch bestellen. Als IT-Grösse dürfte er doch nicht allzu grosse Problem damit haben einen Online Store zu nutzen
0
iGod10.08.1111:50
SL gab es ja wohl lange genug zum kaufen. Selbst dran Schuld, wenn er jetzt mein ein altes System kaufen zu müssen.
0
Klaus Major10.08.1112:36
Who fucking cares!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.