Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Auch für iPad: iOutBank GRATIS bis zum 21.4!

Auch für iPad: iOutBank GRATIS bis zum 21.4!

chill
chill19.04.1123:26
Auch die PRO Version.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

GeoPod20.04.1107:54
Vielen Dank,
hat die App Vorteile gegenüber der Sparkassen App?
LG, Georg
0
TimSK
TimSK20.04.1108:17
Danke!
0
elBohu
elBohu20.04.1108:31
GeoPod
Vielen Dank,
hat die App Vorteile gegenüber der Sparkassen App?
LG, Georg

Ja, die Pro kann mehrere Konnten auch von unterschiedlichen Banken.

Ich hatte vorher die Normale Version mit inApp Kauf, ich habe jetzt aber auf die ProVersion gewechselt. Durch das Backup, kein Problem. ob das was Bringt weiß keiner aber für kostenlos?

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
huhn
huhn20.04.1109:23
dass ich mein konto auch noch mit mir herumtrage, zum abshcuss freigegeben. und da soll noch jemand sagen onlinebanking sei unsicher - kopfschüttel

krank ist das
0
Joerg271
Joerg27120.04.1110:39
Also fürs iPad sehe ich nur die normale Version.
Da sehe ich keine Pro-Version wie beim iPhone....

Gruß Jörg
0
GeoPod20.04.1110:44
elBohu
GeoPod
Vielen Dank,
hat die App Vorteile gegenüber der Sparkassen App?
LG, Georg

Ja, die Pro kann mehrere Konnten auch von unterschiedlichen Banken.

Ich hatte vorher die Normale Version mit inApp Kauf, ich habe jetzt aber auf die ProVersion gewechselt. Durch das Backup, kein Problem. ob das was Bringt weiß keiner aber für kostenlos?

Gruß
Ivo

Das kann die Sparkassen-App auch...
0
Schnapper20.04.1111:04
Verwend ich schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.
0
elBohu
elBohu20.04.1111:20
Die Sparkassen Version kenne ich nicht, muss ich sagen.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die nur für die Sparkasse ist (die Konten da, nicht aber Fremde Banken)
Es gibt auch eine Version von ING DiBa und sicher noch andere... man könnte sich auch für jedes Konto eine Version installieren, aber die Pro kann eben alles.
Da die App aber kostenlos ist, könnte man es ja einfach mal versuchen...
Vorher baer ein ackup ziehen, das geht bei dem Programm sehr gut!
„wyrd bið ful aræd“
0
SBlome20.04.1111:44
Die beste Banking App aller Zeiten!
Habe für iPhone und iPad schon vor langer Zeit dafür bezahlt und bereue es bis heute nicht!
0
LudwigMies20.04.1111:47
Dankeschön für den Tipp Chill
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
RobbyMe
RobbyMe22.04.1104:22
Ist echt ne gute app und leicht zu bedienen.
0
Wuselfusel
Wuselfusel22.04.1114:21
Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Habe es auf allen Gerätschaften drauf und läuft super. leider hab ich dafür noch teuer Geld bezahlt. Bereue es auch auch nicht!
0
gorgont
gorgont22.04.1115:54
Nutzte auch auf dem iPad und iPhone iOutbank schon seit langem und bin sehr zufrieden.
Denke es wird bald ein neues Update geben und daher ist die aktuelle Version kostenlos oder sie wollen noch mehr Kunden damit sie ihre Barcode Überweisung pushen können.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.