Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Flaming_Moe02.04.1217:04
und gute Nacht...
Twitter-König spielt Apple-Boss: "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher soll Steve Jobs in einer Verfilmung von dessen Leben darstellen. "Jobs" gilt als kleinere Independent-Produktion. Dafür hat der Film ein Pfund, mit dem er wuchern kann: Kutcher und Jobs sehen sich verblüffend ähnlich.

hier der ganze Text auf Spiegel:
0

Kommentare

derguteste
derguteste02.04.1217:15
Egal wer ihn spielen würde. Es wird sowieso gemotzt. Deshalb spielts doch eh keine Rolle. Ich finds ne schlechte Wahl sollte es stimmen. Aber naja.
0
music-anderson
music-anderson03.04.1202:38
Oder hier, mit Video



Noah Wyle PASSTE schon gut!

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
DonQ
DonQ03.04.1207:46
Ashton Kutcher ist halt nur "kein" Two and a Half Men-Star…der ist eher peinlich und ein Abklatsch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.1208:06
Na ja, ob er das drauf hat ...
0
Spatenheimer03.04.1208:46
In Jeans und Rollkragenpulli herumstehen und "amazing!" sagen ist jetzt auch keine schauspielerische Herausforderung.
0
uplift
uplift03.04.1209:00
Spatenheimer
In Jeans und Rollkragenpulli herumstehen und "amazing!" sagen ist jetzt auch keine schauspielerische Herausforderung.

Der war gut!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
söd knöd03.04.1211:43
Ich warte dann auf den Pixar Film in dem sich Steve Jobs selber synchronisiert. Mal sehen wann die Technik es schafft, genügend Material von Jobs sollte es ja geben,
0
synthlab0103.04.1212:15
uplift
Spatenheimer
In Jeans und Rollkragenpulli herumstehen und "amazing!" sagen ist jetzt auch keine schauspielerische Herausforderung.

Der war gut!

Finde ich auch!

0
nextmac03.04.1212:41
Aprilscherz?
0
söd knöd05.04.1213:31
Ich habe da auch noch einen Rollenvorschlag, Demi More als Joan Baez.
0
iGod05.04.1213:37
Das wird doch sowieso ein Film, den man sich mal anguckt wenn einem richtig langweilig ist nachts um 3 Uhr
0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de05.04.1214:23
Also mir hätte ja Justin Long als Jobs gut gefallen.
0
janknet05.04.1214:35
Noah Wyle hat Steve schon recht gut verkörpert, deswegen bevorzuge ich Ihn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.