Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Artikel über iTMS in der SZ

Artikel über iTMS in der SZ

andymac07.07.0414:48
Hallo,

heute habe ich einen Artikel in der SZ gefunden über iTMS im Vergleich mit anderen Anbietern



Andy
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0417:06
Nicht gerade eine reine Apple-Werbung, aber eine sicherlich realistische Darstellung verschiedener Online-Shops: Das der iTMS letztlich den Verkauf der iPods ankurbeln soll, ist schon klar, und proprietäre Formate, Qualitätsverlust durch Kompression, hohe Kosten, Bezahlweise und letztlich DRM sind schon die kritischen Punkte. Aber da befindet sich ja auch alles noch ganz in den Kinderschuhen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe07.07.0417:46
Dann lieber das SZ-Magazin.
So oft iPod-Werbung am Stück wie dort habe ich bislang noch in keinem Magazin außerhalb der Apple-Fachpresse gesehen;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.