Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arrrggghhhhh:MobileMe löscht Termine!!!

Arrrggghhhhh:MobileMe löscht Termine!!!

macbeutling
macbeutling10.09.0809:07
Es ist zum aus der Haut fahren: Ich verwalte meinen Kalender über iCal unter Tiger.Zwischendurch passiert es öfter, das MobileMe(ss) eine Kalenderfarbe wechselt und dabei die aktuellsten Termine dieses Kalenders gelöscht werde.Kennt das einer und weiss,was man dagegen tun kann?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Garp200010.09.0809:12
Update auf aktuelles OS?
„Star of CCTV“
0
macbeutling
macbeutling10.09.0809:16
Geht nicht, bin noch auf ein "Classic"-Programm angewiesen.
Meinst Du,dass hat was mit Tiger zu tun?
Allerdings ist es so, dass MM ohne mein zu tun über Nachtdie Farbe der Kalender wechselt.
„Glück auf🍀“
0
Tomac
Tomac10.09.0809:20
Geht mir auch so ... wenn ich auf MobileMe einen Doppelklick auf ein Ereignis mache; Änderungen vornehme: ... schwups ... Seite wird neu geladen ... Termin weg!
0
Garp200010.09.0809:21
Tomac Er schreibt doch das er iCal verwendet, klingt nicht so nach dem Problem mit der Weboberfläche.

Die Oberfläche ist nicht immer stabil (verwende leider IE7). Da macht er bei mir auch Zicken aber ich weiss ja dann, dass er gerade was verworfen hat. Besonders ärgerlich bei Mails.

Kalenderfarben haben sich bei mir nie verändert.
„Star of CCTV“
0
Tomac
Tomac10.09.0809:29
Garp2000
Tomac Er schreibt doch das er iCal verwendet, klingt nicht so nach dem Problem mit der Weboberfläche.

stimmt

Bei iCal habe ich keine Probleme ... oder zumindest habe ich es bis jetzt nicht bemerkt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.