Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Armband Apple Watch Ultra (Solo loops) Empfehlungen?

Armband Apple Watch Ultra (Solo loops) Empfehlungen?

nightx
nightx21.12.2215:59
Hallo

Aktuell trage ich an meiner 4er Watch die Solo Loops geflochten für Alltag und Nacht und die aus Silikon für Sport und ggf. Alltag.

Kann jemand (gerne auch 3rd Party) Armbänder empfehlen die optisch wegen dem etwas breiteren Mechanismus der Ultra dort passen.

Das Milanaise von Bluestein sieht super aus aber scheint mir nicht so gut für den Sport bzw. nacht zu sein.

Die Ultra bekomme ich mit dem Alpine geliefert
0

Kommentare

overdoze
overdoze21.12.2216:45
Wenn du es dir leisten kannst und willst, nimm die Originalarmbänder der Ultra.

Diese sind einfach perfekt abgestimmt, optisch und funktional.

Zum Beispiel der Wechselmechanismus, der nur bei den "echten" Alpine Loop oder Trail Loop Armbändern aus demselben Titan wie das Gehäuse besteht. Das macht optisch einfach einen Riesenunterschied zu den billig-Nachbauten wie ich finde.

Am komfortabelsten ist definitiv der neue Trail Loop, viel weicher als alle bisherigen Apple Watch Armbänder dennoch bombenfest hält. Sieht in echt auch noch besser aus als auf der Website.

Alpine hast du ja bereits, gefällt mir auch sehr gut, etwas fest aber im Vergleich.

Ocean ist nicht unbequem und schaut super aus, vom Tragegefühl leicht "bulky". Schön auch hier dass die Schließe aus echtem Titan ist.
+1
cps21.12.2217:07
Mein Trail Loop nach etwa 2,5 Monaten:

0
nightx
nightx21.12.2218:24
Hmm. Also von der Qualität des Apple Zubehörs bin ich auch nicht wirklich begeistert. Die Armbänder aus Silikon sind auch nicht wirklich anders als die von Ali und das Milanaise meiner 4er von Bluestein ist top.

Die iPhone Hüllen find ich für den Preis auch zu schnell verschlissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.