Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Arekhon zum 1000-sten

Arekhon zum 1000-sten

camaso
camaso03.04.0415:06
Arekhon

Gratulation zum silbernen MTN-Award für den 1000. Beitrag! Nur noch 9000 bis zum goldenen MTN-Award

Bei durchschnittlich 2 Minuten pro Beitrag waren das also innerhalb von 11 Monaten 2000 Minuten oder 33.33 Stunden oder fast 1 1/2 Tage ununterbrochene Hilfe in unserem Lieblingsforum! Danke und weiter so!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0416:09
*handkräftigschüttel*
Ja, es bringt Spaß, Arekhons Beiträge zu lesen, weil sie fundiert und gut verständlich sind. Und man bekommt Eindrücke / lernt etwas dazu auch in Bereichen, in denen man sonst eher wenig zu Hause ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Laton
Laton03.04.0421:34
Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich!

Und ich gestehe ehrlich, dass Computer & Co absolut sein Fachgebiet sind, was zum Glück nach mehr als 10 Jahren mit ihm ganz schön kräftig auf mich abgefärbt hat.

(Aber ich gestehe ebenso ehrlich, dass ich gar nicht versuchen will, diesen immensen Wissenvorsprung, den er auch noch jeden Tag ausbaut, einholen zu wollen. Ich hab mir lieber mein eigenes Wissensgebiet gesucht. Userin mit Fachwissen im Hintergrund reicht ja auch aus. Oder wie der Ingenieur sagt: "Man muss nicht alles wissen; man muss nur wissen, wo es steht." Oder hier: Wen man fragen muss? )

Also, mach weiter so! :-X:-X
0
Bodo
Bodo03.04.0423:15
Arekhon
Es ist immer wieder schön mit dir zu "streiten".


camaso
ich will auch einen ...:-((;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.04.0400:00
Sollst ja nicht leben wie ein Hund, kriegst auch einen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo04.04.0413:03
Ties-Malte
Danke *schluchz*
vor Freude
dafür ein
0
camaso
camaso24.11.0400:17
Ties-Malte
Sollst ja nicht leben wie ein Hund, kriegst auch einen
0
camaso
camaso24.11.0400:17
????

0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0417:54
Huch - wo kommt der alte Thread denn her? Der ist ja mindestens... na, man weiß es ja nicht so genau... asbach-uralt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
arekhon
arekhon03.04.0422:26
Uiuiui, danke Leute, aber wenn wir das bei jedem machen der demnächst die 1000 erreicht, dann werden wir bald ein paar viele threads zu diesem Thema haben. Vielleicht sollten wir erst bei 5000 damit anfangen?
<br>Lustig wär&rsquo;s aber mal Titel nach Posting-Anzahl oder Mitgliedsdauer einzuführen wie z.B. Newbie, Stammgast, Veteran oder ähnliches. Obwohl das bei der Posting-Zahl natürlich dazu führen könnte das die Mitglieder zuviel dummes Zeug posten um einen Titel zu bekommen, da hätten die Admins dann gut zu tun ide Posting-Guidelines auszulegen und zu forcieren.
<br>
<br>Also ich werde mich weiterhin bemühen mehr sinnvolle als sinnfreie Dinge zu posten, wenn die Atmosphäre hier so bleibt wird es nicht schwerfallen gleichermaßen Spaß zu haben und zu helfen. Ich selbst hab ja auch schon die eine oder andere Frage gehabt. Ich denke es gibt niemanden hier der über alles Bescheid weiß, so habe ich z.B. deutliche Lücken bei diverser Spezialsoftware und bin auch kein Programmierer. Dafür gibt&rsquo;s dann andere Leute hier im Forum die mir bei Bedarf schnell weiterhelfen können, denke ich.
<br>
<br>@@Laton:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.