Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arcor iMAP Mail Probleme

Arcor iMAP Mail Probleme

Ive@apple
Ive@apple26.06.1423:36
Hallo vllt. kann mir hier jemand eine Lösung verraten für folgendes Problem:

OS 10.9.3, in Apple Mail 3x Arcor email Adressen mit IMAP eingetragen. Daten sucht Mail automatisch vom Server. Problem ist seit Wochen schon das beim öffnen von Mail diese auch auch geladen werden, jedoch danach ein Ausrufezeichen erscheint. Klickt man darauf eine Fehlermeldung siehe Foto.
Bei allen 3 Arcor Accounts das Problem...
0

Kommentare

asclepios27.06.1400:20
Hallo ... ich habe schon länger Probleme mit dem Arcor Account bemerkt. Bei identischen Angaben unter Einstellungen konnte das iPhone Mails empfangen, das ipad aber nicht. .... Meine aktuelle Lösung - ich habe eine Weiterleitung von Arcor auf eine andere Email-Adresse (z.B. iCloud) VG
0
schlawuzelbaer27.06.1400:20
Überprüfe mal die Server-Einträge, was Arcor vorgibt, und nicht was Mail bei Konfiguration interpretiert. Eventuell hat ja dein Provider wegen Sicherheitseinstellungen etwas geändert.
Es kann aber auch sein, das Arcor IMAP nicht unterstützt.
0
MikeMuc27.06.1400:37
Ach Arcor,
da hab ich auch mit POP3 regelmäßig Fehlermeldungen gehabt.
Weiterleitung zu wem auch immer und Ruhe war. Zum Versenden hatte ich eh nen anderen Account
0
lamariposa27.06.1400:49
MikeMuc
Ach Arcor,
da hab ich auch mit POP3 regelmäßig Fehlermeldungen gehabt...

Tja, so unterschiedlich kann es sein. Arcor ist der einzige Mail-Account mit dem ich noch nie Probleme hatte.
Nutze jedoch nur POP3 und MacOSX, kein IMAP und iOS…
0
Ive@apple
Ive@apple27.06.1408:55
Ich merke schon viele Nutzen Arcor, viele haben Probleme fehlt hier nur noch die Lösung für uns
0
MikeMuc27.06.1409:39
Ive@apple
Ich merke schon viele Nutzen Arcor, viele haben Probleme fehlt hier nur noch die Lösung für uns

Nein, die Lösung wurde scohn beschrieben: Weiterleitung aller Emails zu einem Provider deiner Wahl und die Mails abholen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.