Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Archiv löschen?

Archiv löschen?

Esäk
Esäk23.09.1021:13
Wie geht denn sowas?
Ich steh auf der Leitung.
Würde aber trotzdem gerne mein persönliches Archiv löschen.

BTW. Die Suchfunktion ist nicht angenehm zu verwenden. Da fehlt Ergonomie.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.09.1011:07
Esäk, in letzter Zeit zu viel Mist geschrieben?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
locoFlo24.09.1013:05
Denke nicht, dass das möglich ist. Habe mal so was in den AGBs gelesen. Kannst den Admins ja mal eine Mail schreiben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Esäk
Esäk24.09.1018:43
ts-e
Was fehlt Dir?
Was Du jetzt geschrieben ist, das ist eindeutig Mist.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ts-e
ts-e24.09.1019:20
Esäk
@@ts-e
Was fehlt Dir?
Was Du jetzt geschrieben ist, das ist eindeutig Mist.

Genau Esäk, das meinte ich. Deine Art, wie Du manchmal hier antwortet. Es hat so einen aggressiven Ton. Man könnte es doch auch anders formulieren.
Wenn Du das Smilie schon nicht verstanden hast, dann werde ich das nächste mal <ironie oder spaß> dazu schreiben.
OK?

Aber noch was zum Thema.
Du könntest Deinen Account löschen, aber sicherlich nicht Deine geschriebenen Beiträge.
Denn das würde ja ganze Threads durcheinander bringen, wenn man mal auf älter Beiträge zurück greift.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Esäk
Esäk24.09.1019:39
locoFlo
Denke nicht, dass das möglich ist. Habe mal so was in den AGBs gelesen. Kannst den Admins ja mal eine Mail schreiben.

Vermutlich habe ich mich unklar ausgedrückt:
Es geht mir um Bilder im so genannten "persönlichen Archiv", was mit diesen Bildern automatisch unten in einem Thread abgebildet wird.
Die Bilder braucht es ja nicht ewig da. Von daher sollte doch eigentlich eine Möglichkeit existieren, diese Bilder auch wieder zu löschen, oder?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk24.09.1019:46
ts-e
Esäk
@@ts-e
Was fehlt Dir?
Was Du jetzt geschrieben ist, das ist eindeutig Mist.

Genau Esäk, das meinte ich. Deine Art, wie Du manchmal hier antwortet. Es hat so einen aggressiven Ton. Man könnte es doch auch anders formulieren.
Wenn Du das Smilie schon nicht verstanden hast, dann werde ich das nächste mal <ironie oder spaß> dazu schreiben.
OK?

Aber noch was zum Thema.
Du könntest Deinen Account löschen, aber sicherlich nicht Deine geschriebenen Beiträge.
Denn das würde ja ganze Threads durcheinander bringen, wenn man mal auf älter Beiträge zurück greift.

Come on!
Erst machst Du mich unmotiviert an und jetzt musst Du auch noch rumproleten.
Das smilie entschuldigt das nicht. Ganz im Gegenteil:

Es ging nicht um Beiträge. Ich bin nicht so doof wie Du denkst. Du aber bist nicht fähig zu lesen oder aber zu verstehen, dass ich vom persönlichen Archiv gesprochen habe. Deine Unfähigkeit rechtfertigt Dein Gepampe nicht.
Wie wärs mit ner Entschuldigung? Hast Du die Größe dazu?

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Sonst nichts.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Waldi
Waldi24.09.1019:49
Esäk
locoFlo
Denke nicht, dass das möglich ist. Habe mal so was in den AGBs gelesen. Kannst den Admins ja mal eine Mail schreiben.

Vermutlich habe ich mich unklar ausgedrückt:
Es geht mir um Bilder im so genannten "persönlichen Archiv", was mit diesen Bildern automatisch unten in einem Thread abgebildet wird.
Die Bilder braucht es ja nicht ewig da. Von daher sollte doch eigentlich eine Möglichkeit existieren, diese Bilder auch wieder zu löschen, oder?

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. iIch brauche den Inhalt meines persönlichen Archives auch nicht ewig. Und die Favoriten würde ich auch gerne einmal aussortieren.
Wenn wir jetzt schon zwei mit dieser Frage sind, vielleicht erbarmt sich mal doch ein Admin unser
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Wuha
Wuha02.10.1023:27
Waldi

Die Favoriten kannst du doch aussortieren!? Du gehst einfach unter deine Favoriten klickst das Bild an das du nicht mehr als Favorit haben möchtest (du wirst zum Bild selbst weitergeleitet) und klickst untern Bild wieder auf den Favoriten Stern (da erscheint dann automatisch ein -) und zack weg ist es von den Favos

Esäk

Hab jetzt mal ein Bild zum Test in mein persönliches Archiv hochgeladen und wenn ich in das Archiv dann gehe und das Bild anklicke und ich darunter (rechts unten) dann auf den Mistkübel klicke ist es weg.
0
Esäk
Esäk03.10.1000:37
Wuha
Danke, danke, danke!
Mann, bin ich auf der Leitung gestanden!
Man muss also über die Galerie in das persönliche Archiv gehen, so war das.
Und ich habe mich bei "Mein MTN" rumgetrieben und bei der Anzeige des Archivs unter den Threads gesucht.
Und mir war auch noch dunkel so, dass ich schon mal früher ein Bild ins Archiv geladen hätte und wieder gelöscht.
Das war also wirklich so.
Und es klappt.
Nochmals herzlichen Dank!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod03.10.1001:04
Also doch doof?
0
Esäk
Esäk03.10.1009:56
iGod
Also doch doof?

Du redest über Dich?

Beim Wettbewerb um die Position mit dem feinsten Humor sollte man es unterlassen, Anmache mit irgendwelchen Smilies kaschieren zu wollen.
Das ist nämlich durchsichtig.
Außerdem wäre eine Vorstellung davon sinnvoll, was außerhalb des von Dir kognitiv bewohnten Universums so als Spass aufgefasst werden könnte.

Das war jetzt auch witzig, gell
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Wuha
Wuha03.10.1010:03
Esäk

Bitte gerne
0
DonQ
DonQ03.10.1010:50
eben Bilder im so genannten "persönlichen Archiv" *snip* ist auch erst 13 posts später klar und der thread titel ziemlich schwammig und extrem unpräzise, vom restlichen deutsch rede ich noch nicht mal.

tatsächlich ist der tonfall hier auch wieder mal extrem kleingeistig, langweilig und extremst nervig von Esäk, bis kreischig das macht einfach kaum noch spass hier zu lesen und ist nur noch anstrengend.

k.a. ob Wuha das gemeinte einfach erraten hat, aber:

Bilder des persönlichen Archivs auf MTN löschen

wäre eigentlich das Schlagwort gewesen, nur für die Suche, falls sie funktioniert.

und jetzt kann es wieder flamen unser mausi hilfs asi…bin weg


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.1011:02
Esäk
Wie geht denn sowas?
Ich steh auf der Leitung.
Würde aber trotzdem gerne mein persönliches Archiv löschen.

BTW. Die Suchfunktion ist nicht angenehm zu verwenden. Da fehlt Ergonomie.

mein persönliches Archiv Steht doch im Eingangspost

Bin ich denn doof wenn es mir schon von Anfang an klar war was Esäk meinte.



0
Waldi
Waldi03.10.1012:21
Danke für die trotzdem unter anderem zielführenden Antworten.

Auch ich bin (wie Esäk) nicht selbst auf die Lösung gekommen, ich werde alt
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.