Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter am Mac

Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter am Mac

doggda
doggda23.10.1822:24
Hallo , ich habe eine Arztpraxis mit drei Arzthelferinnen. ich suche eine Software um die Arbeitszeit der Mädels mit dem Mac zu dokumentieren. Ich finde nur Zeiterfassungssoftware für Kreative zur Doku von Projekten.

Hat jemand einen Tip ?
0

Kommentare

oxid
oxid24.10.1807:52
doggda

Es gibt da auch online/Browser Software die unabhängig vom Betriebssystem sind.
Bsp. personio. Beinhaltet auch urlaubsplanung, Verträge verwalten usw.
Ohne recruiting Funktion ab 79 € / Monat
0
penumbra24.10.1808:37
wir benutzen Papershift
Ist eine ausgewachsene Dienstplanungs-Lösung, kann auch Zeiterfassung, Urlaubsplanung usw.
Support ist freundlich, das Ganze ist auch nicht zu teuer.
Läuft halt im Web, hat aber DSGVO-Siegel. Vorteil ist, dass man auch mal von zu Hause zugreifen kann
„enjoy life in full trains“
+1
doggda
doggda25.10.1823:07
danke für die tips
0
Embrace25.10.1823:41
Timing
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.