Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arbeitsspeicher Macbook Pro

Arbeitsspeicher Macbook Pro

salsaero16.08.0900:54
Da ich mein Macbook Pro (mid 2009) auf 8GB Arbeitsspeicher aufrüsten möchte mal ein kleine Frage. Was haltet ihr denn hiervon?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B191324/cid/8022/Apple_4096MB_DDR3_SO_DIMM/#

Oder sollte ich lieber doch bei dsp bestellen?

Danke schon mal für eure Antworten,

lg s.
0

Kommentare

khani
khani16.08.0900:58
welchen Pro haste den das 15er?
wozu brauchst du in nen mobilen mac 8GB ich hab 4 drin und das reicht digge

bzgl deiner frage, bei DSP kannste sichergehn dass die Arbeitsspeicher auch funktionieren, weiß nit ob es immer noch so problematisch ist einen gutlaufenden arbeitsspeicher zu bekommen.

Aber in der Beschreibung, bzw der Produktbezeichnung steht ja schon "Apple" wovon ich mal ausgehe, dass dieser auch läuft, google mal speziell nach dem RAM dann wirste schlauer
0
salsaero16.08.0901:00
ja den 15er mit 3.06 Ghz. den Arbeitsspeicher zum musikmachen mit logic. da bleibt momentan von 4GB nur noch 800 MB übrig. und das bremst mein system ja doch schon ein wenig. googlen ist ne gute idee
0
mike_s
mike_s16.08.0902:26
hi
hab eine kurze Frage ....


Kann ich mein macbook auch auf 8GB aufruesten.
MacBook Alu 13" 2.4 GHz (late 2008)
„....“
0
salsaero16.08.0910:02
mhh beim macbook weiss ich das nicht. Aber ich glaube alle mbp mid 2009 können auf jeden fall bis zu 8 GB.

Was den oben besagten Speicher angeht, konnte ich leider nicht soviel in Erfahrung bringen. Mich wundert nur sehr, dass das gleiche Speicher wo anders fast das dreifache kostet. gibt es überhaupt schon speicherriegel 4 GB für unter 200,- ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.